Dr. med. Verena Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Eckert?

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Egal mit oder ohne Termin wartezeit von einer bis 2 Stunden ganz normal.
Schwestern sehr unfreundlich.
Da stirbst ehr im vorzimmer bevor du zum Arzt kommst die Wartezeit das ist unnormal.
Und Schwestern interessiert es anscheinend nicht ob man das gesundheitlich aushalten tut oder nicht.

Ganz Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Eckert und Team in Behandlung und bin mit der Kompetenz der Ärtzin sehr zufrieden.

Sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr.Eckert und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden mit ihrer Arbeit als Allgemeinärztin. Ich schätze ihre Kompetenzen im Umgang mit den Patienten und finde es gut, dass sie auch pflanzliche "Medikamente" empfiehlt.

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Die Ärztin ist sehr genau und gewissenhaft. Hört sich alles an und versucht auch dementsprechend zu handeln.Leider ist die Praxis für die vielen Leuten viel zu klein. Überall herrscht ein reges Gedränge.Der Flur ist fast immer verstopft mit Patienten oder Rollatoren.
Die Schwestern wirken genervt und teilweise sehr unfreundlich. Die gute Frau die für das Labor zuständig ist, scheint die schlechte Laune gepachtet zu haben.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Die Ärztin ist in Ordnung, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl der Eile. Ich habe Vertrauen zu ihr, auch bei unangenehmeren Beschwerden.
Was gefällt mir nicht?: Die Vorzimmerdamen! Sie sind meist kurz angebunden, vor allem die Eine, man hat immer das Gefühl, sie kann einen nicht leiden. Es fielen schon Wort, wie"...sie müssen uns schon sagen, weshalb sie her kommen.." oder "zack, zack, wir haben gleich Mittagspause..." und ähnliches. Ich habe nichts gegen eine burschikose Art, da mache ich mal mit, aber die Art, sich so wichtig zu tun und auf mich herab zu blicken, kann ich nicht vertragen. Wie gesagt, ich kann die fachliche Kompetenz kaum einschätzen, denke aber, das ist in Ordnung. Komisch ist noch, die eine Schwester, die immer sehr freundlich war und zu der ich großes Vertrauen hatte, wird wohl jetzt auch langsam von der Unfreundlichkeit angesteckt.

Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren bei Frau Dr. Eckert und möchte auf keine andere Hausärztin ausweichen müssen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten kann auch mal das ein oder andere private Wort mit ihr wechseln, man hat nicht den Eindruck das sie sich beeilt um ihre Patienten los zu werden. Auch auf die Freundlichkeit kann ich mich in der Praxis beschweren, gut es gibt eine Schwester die manchmal eine unfreundlichkeit an den Tag legt aber alles in allem ist es ein super nettes und freundliches Team.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Eckert und Gudrun Krause

Die ärztliche Betreuung ist zufriedenstellend, obwohl ich mir mehr Untersuchungen auf Initiative der Ärzte wünschte. Die Sprechstundenhilfen sind tatsächlich nicht immer freundlich, die Wartezeiten recht unterschiedlich! Bemängelt werden muss auch, dass besonders am Quartalsende und in der Ferienzeit die Praxis mehrere Tage nicht besetzt ist, obwohl es eine Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten ist. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls gut!

Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert