Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bernburger Str. 26, Halle

Uta Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Bartsch?

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe leider mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit Frau Dr. Bartsch gemacht (Sie war mehrfach Vertretungsärztin meiner Praxis) Fr. Dr. Bartsch ist nicht auf meine Schmerzen eingegangen, war sehr unsensibel, unfreundlich und hat mir keine Diagnose gegeben. Letztendlich hat sie mich mit ihrer unsensiblen Art in meiner eigentlich hilfesuchenden Situation sogar zum Weinen gebracht. Ich würde von dem Besuch bei dieser Ärztin definitiv abraten.

Unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Jahrzehnten der Inanspruchnahme von ärztlicher Betreuung durch Frau Dr. Bartsch- Mutter
der uns jetzt betreuenden Hausärztin Ute Victoria Bartsch- sind meine Frau und ich nicht nur der Nähe der Praxis zu unserer Wohnung wegen, sondern besonders durch die guten Erfahrungen mit der Betreuung und Behandlung der Praxis Bartsch treu geblieben.

Das liegt in der Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt tolle Ärztin und Schwestern . Wartezeiten sind human und Behandlungen sind ausführlich und effektiv .
Terminvereinbarungen klappen recht schnell .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, weitsichtige Nutzung weiterer FachkollegInnen

Fachlich sehr kompetent, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich fühl mich gut behandelt und betreut

gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bartsch ist eine fachlich versierte Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Unkompliziert und direkt. Ein Mensch, dem man sich anvertrauen und mit dem man reden kann.
Wirklich zu empfehlen.

Zur Sache. Schnell. Freundlich, modern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Bartsch sehr gut aufgehoben. Sie ist immer gut gelaunt, hat ein hervorragendes Patientengedächtnis und tolles Einfühlungsvermögen. Nur die Sprechstundenhilfen passen nicht so gut mit Frau bartsch zusammen: Man muss viiiiiel Zeit am Tresen mitbringen. Da war die alte Belegschaft besser auf Zack.

Sympatische und Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst ein paar Monate zuvor nach Halle gezogen, und habe mir noch keinen Hausarzt gesucht. Als unerwartet mein Vater verstarb und ich nicht mehr arbeitsfähig war beschloss ich zur nahegelegenen Praxis von Frau Dr. Bartsch zu fahren. Ich kam dran und wurde sehr diskret und verständnisvoll behandelt. Ein sehr nette und motivierte Ärztin!

Eine sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinen Kinder schon lange Patient bei Frau Dr. Bartsch. Alles insgesamt sehr gut. Kein Schnick Schnack, knapp kurz kompetent. Ich kann sie nur empfehlen

So muss eine Hausärztin sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Bartsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen.
Mein Frauenarzt in Berlin hat mir geraten einen Bluttest nach 3 Wochen machen zu lassen und ihm das Ergebnis zu schicken. Ich sollte zu meinem Hausarzt gehen.
Leider war meine Hausärztin nicht da und ich musste zu Frau Bartsch gehen. Die ärztin meinte es sei nicht nötig den Test zu machen, es sei dem man ist schwanger, aber ausnahmsweise machen wir das. Auf die Frage wann ich den Befund abholen könne, meinten sie das Sie das zu meinem Hausarzt schicken, aber ich könnte es auch morgen um 10Uhr abholen kommen. Da das Ergebnis ja für meinen Frauenarzt in Berlin war, entschied ich mich es am Folgetag abzuholen. Als ich in der Praxis nach dem Befund fragte, sagte die Schwester mir, dass sie mir meine Ergebnisse nicht geben dürfen, sie werden sie zu meinem Hausarzt schicken, nicht einmal den ermittelten Wert wollten sie mir nennen oder den Befund zeigen. Dies ist jedoch mein Recht. Als ich bat die Aerztin zu sprechen, wurde mir dies auch verweigert, da keine Sprechstunde mehr sei. Es war 11Uhr und laut Öffnungszeiten geht die Sprechstunde bis 12Uhr.
Die Schwester hat kurz Rücksprache mit der Ärztin gehalten, sie kamen beide zu mir, knallte mir den Befund hin und die Ärztin sagte: "Ja, du bist als Notfall hier gekommen. Wir haben den Bluttest genommen!“ ich habe gesagt ,"ja weil mein Frauenarzt mir so gesagt hat."
Und dann hat diese sie geantwortet, "Mir ist es scheiß egal, hier ist dein Befund. Und Tschüss."
Ich war noch da, am Telefon mit meinem Freund, sie ist wieder zu mir gekommen und sagte hier ist dein Befund, dort ist die Tür, Verlass jetzt meine Praxis.“
Ich habe auch meine Versicherung angerufen und sie meinten ja natürlich ist es meine Recht meine Akte zu sehen.

schwieriger Bluttest!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert