Dr. med. Susanne Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Lehmann?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit 8 Jahren bei Frau Dr. Lehmann. Was soll ich sagen ich könne mir keine bessere Kinderärztin wünschen. Meine Kinder gehen gern zu ihr und in ihre Praxis. Auch das Team ist immer nett und hilfsbereit. Ich empfehle sie auch immer in Freundes- und Bekanntenkreis weiter und alle sind genauso begeistert wie ich.

freundliche, kinderliebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren in Behandlung und können nichts negatives über die Behandlung sagen. Lediglich die Wartezeiten können trotz Termin manchmal sehr lang sein, aber das hört man von vielen Arztpraxen! Wir können Fr. Dr. LEHMANN nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit meiner Tochter immer gut aufgehoben dort. Das gesamte Team hilft immer und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Ich bin froh und dankbar dort mit meiner Tochter sein zu dürfen.

Super Kinderärztin und tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer in besten Händen. Gründliche Untersuchung. . Sehr nettes Praxisteam .. sehr zu empfehlen. .

Nette zuvorkommende ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch mit Termin muss man längere Wartezeit in kauf nehmen. ABER sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Auch dir beiden helfenden Engel (Schwestern ) sind immer sehr freundlich und gut gelaunt. Ein tolles Team mitten im Zentrum von Halle. Wir sind froh sie gefunden( empfohlen) zu haben.

Ein Seegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin. Sie ist seh kompetent und freundlich

Nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst mit Termin musste man mind eine Stunde warten. Ich hatte bereits die U2 da und musste mit einem Säugling knapp 2 Stunden warten! Auch bei den nachfolgenden Termine war es nicht besser. Bin gewechselt. Die Arzthelferin am Empfang ist auch sehr gestresst und unfreundlich.

Wartezeit mindestens 1 Stunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team, welches sich immer versucht an den Patienten anzupassen, auch wenn das Wartezimmer immer voll ist wird darauf geachtet, das jeder intensiv und individuell betreut wird, so kommen nunmal lange Wartezeiten zustande. Ärztin sehr kinderfreundlich und sanft du den Kindern, erklärt den Eltern alles und greift nur wenn es wirklich sein muss zu Chemie.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Frau Dr. Lehmann als Kinderärztin unseres Sohnes sehr zufrieden. Beratung und Aufklärung ist gut, sie geht gut auf unser Kind ein und auch das Team ist umsichtig und hilfsbereit.

Das Wartezimmer ist groß, sauber und hell, kann aber auch mal sehr voll werden und die Wartezeit beträgt dann schon mal eine Stunde. In letzter Zeit gab es das zumindest bei uns nicht und die Wartezeit war ertragbar. Toll ist das Vorbereitungszimmer, speziell im Winter kann man hier das Kind schon ausziehen und nach der Behandlung anziehen, ohne das Behandlungszimmer zu blockieren.

Mit Kinderwagen klappt der Zugang ganz gut (Tür breit genug und Rampe an der Treppe), wie der Zugang mit Rollstuhl ist, kann ich nicht beurteilen, stelle ich mir aber komplizierter vor. Ich weiß nicht, ob es einen weiteren Zugang dafür gibt.

Wir können diese Kinderärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente Kinderärztin und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert