Kinderärzte & Jugendmediziner:

0345/2090620

Dr. Hinz

Arzt, Kinderchirurg

Steg 106110 Halle
Sind Sie Dr. med. Lukas Hinz?

Kinder-Orthopädie
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Torsten Ullmann und Lukas Hinz

Dr. Hinz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderchirurgen · in Halle

31.08.2020

Ein großartiger Arzt, mit einem tollen Team!

Vielen lieben Dank für die kompetente, menschliche und freundliche Behandlung in den letzten eineinhalb Jahren. Die tolle Unterstützung bei beiden Operationen bei unserem Sohn (hier gilt der Dank auch allen anderen Team's im Haus der Saale Klinik : OP Team u. Bettensationsteam) und immer ein Lächeln auf den Lippen der Schwestern. Wir fühlen uns bei ihnen sehr wohl und vorallem, wir kommen gern wieder! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Toni & Familie

02.07.2020

Rundum zufrieden - Danke!

Ein großes Dankeschön an Dr. Hinz und sein Team für die Betreuung unserer Tochter und natürlich uns, als Eltern. Sowohl die Vorbereitung und Aufklärung der ambulanten OP, als auch die sehr freundliche und sichere Art des gesamten Teams am OP-Tag war sehr angenehm und beruhigend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Nicht zuletzt möchten wir die gewissenhafte Nachsorge erwähnen. Man ist nicht Patient X, der nun schnell abgerechnet werden kann, sondern das echte Interesse an der vollständigen Genesung ist aufrichtig.

Wir empfehlen Dr. Hinz guten Gewissens allen, die konkrete, klare Aussagen schätzen und sich in fachlich sehr gute Hände begeben möchten!

04.09.2018 • Alter: über 50

Wenn man das Wertvollste anvertrauen muss - DIESES Team!

Kein Gott in weiß behandelte unseren Sohn, sondern ein Arzt, zu dem man nicht nur als Kind aufschauen darf.

23.09.2017

Meister seines Fachs

Wir können Dr. Hinz und das Praxis-Team nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, ausgeglichen, immer freundlich und hilfsbereit. Echt super, man fühlt sich aufgehoben. Weiter so! Auch der OP-Bereich und die Bettenstation sind top, alles sehr gut organisiert und alle sehr nett.

05.01.2017

Sehr netter Arzt ! Kann man nur weiterempfehlen !!

Super Ärzte ! Kann man nur weiterempfehlen !!! Manche Angestellten könnten ruhig was netter sein und nicht nur ihre auswendig gelernten Texte einen an den Kopf knallen und einen abfertigen......

Letzte Aktualisierung15.05.2018

Danke , Dr. Hinz!