Dr. med. Anja Pallas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Fusschirurgie und Orthopädie Dr. Anja Pallas

Sind Sie Dr. med. Anja Pallas?

Herzlichen Willkommen in meiner Praxis für Fußchirurgie. Wir haben als Praxis ein offenes Ohr für Ihre Beschwerden. Außerdem suchen wir Verstärkung fü...

Standort: Praxis für Fusschirurgie und Orthopädie Dr. Anja Pallas Andere

Kurze Wartezeit, freundlich, kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor Pallas hat mich ausführlich beraten und das weitere Vorgehen verständlich erklärt. Auch die Betreuung nach der Fuß-OP war super - ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Fusschirurgie und Orthopädie Dr. Anja Pallas Andere

Frau Pallas hat mit sehr gut erklärt, was das Problem ist und war sehr nett obwohl ich viele Fragen hatte, ich habe mich wohl gefühlt und bin froh, dass die vorgeschlagene Behandlung bereits jetzt schon Erfolge zeigt. Die Praxis ist groß und die Mitarbeiterinnen waren auch freundlich. Alles ist gut organisiert. Kann ich klar weiter empfehlen!

Standort: Praxis für Fusschirurgie und Orthopädie Dr. Anja Pallas Andere

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Keine lange Wartezeiten. Ich wurde zeitnah zum Termin aufgerufen. Frau Dr. Pallas ist eine kompetente Ärztin. Sie hat sich aufmerksam meinem Problem mit dem Fuß gewidmet und dank der von ihr eingeleiteten Therapie, kann ich heute wieder richtig abrollen und laufen, ja sogar wieder joggen.
Eine absolute Empfehlung.

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH Andere

Ich bin leider auch nicht zufrieden mit Dr. Pallas.
Ich hatte ein Knick-Platt-Fuß. Der allerdings auch sehr komplex war, da nach Talusfraktur vollständige Konsolidierung, jedoch irreguläre Konfiguration der Gelenkflächen im Bereich de Sinus tarsi.
Ich wurde sicherlich darüber aufgeklärt was es für Risiken usw gibt, aber da ich eh starke Schmerzen hatte, hatte ich fast keine andere Wahl. Mir wurde versprochen das es danach definitiv besser wird.
Nach einem Jahr kann ich sagen das es nicht wirklich besser ist. Ich habe Frau Pallas mehrmals darauf angesprochen dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend für mich ist, aber sie hat das einfach ignoriert und gesagt, laut Röntgenbild ist alles top. Jedes Mal wenn ich zum Verbandswechsel kam hat sich mich in 2 Minuten abgefertigt. Meine Bedenken hat sie nicht die Bohne Interessiert. Ich war 4 Monate Krank geschrieben und sie meinte wann ich endlich wieder arbeiten gehen möchte da ja alles ok ihrer Meinung nach ist. Fazit: bin sehr enttäuscht

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Frau Dr. Pallas hat sich viel Zeit und mein Anliegen ernst genommen. Sie hat mir die veschiedenen Behandlungsoptionen gründlich erklärt. Auf dieser Grundlage konnte ich die für mich passendste Methode wählen. Sie ist freundlich und herzlich. Die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer sind kurz.

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich hatte jahrelange Schmerzen im Fuß durch Senk/ Spreizfuß. Dann kam ein leichter Hallux dazu.
Dr. Pallas empfahl eine OP des Hallux.
Ergebnis: Die ursprünglichen Schmerzen habe ich tatsächlich nicht mehr, dafür habe ich neue Schmerzen an etwas anderer Stelle und auch anders (seltener, aber stärker und auch bei Belastung, was vorher nicht der Fall war) :-(
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir dieser mögliche Ausgang so beschrieben wurde.
Mein Fazit aus dem Thema Fuß-OP: Der Fuß ist ein komplexes Gebilde und man sollte schon sehr genau prüfen, ob eine OP angezeigt ist.
Zu Frau Pallas: Frisch und fröhlich, leider auch dann noch, wenn man Probleme mit dem Ergebnis der Behandlung hat. Alles, was sich nach Kritik anhört (und ich bin da eher entspannt herangegangen), wehrt sie sofort ab. Nicht schön.

Senk/Spreiz und Hallux • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Anfangs freundlich, mein Vertrauen war groß, fast so groß wie meine Schmerzen nach der OP. 0815 Medikation, obwohl Schmerzpumpe versprochen.Diese erst auf Anfrage angeschlossen und von Schwestern dann später entfernt, von Ärztin am anderen Tag wieder angeschlossen.So ging es dann weiter. Ich habe noch nie wegen Schmerzen geheult, dort habe ich es gelernt. 2 von 3 Nächten unter Tränen verbracht. Schade, dass die Schwestern , die ihre Arbeit mit viel Liebe machen dort in der Minderheit sind. Angebotene Verlängerung des KH Aufenthalts abgelehnt.Belehrung einer Schwester, SM macht süchtig, hat mir gereicht. Ich arbeite selber in der Pflege und weiß um den Stress auf der Station, aber das geht so nicht. Ärztin reagiert bei Beschwerden auf ihre Art. Lächeln, so tun als ob sie Verständnis hat. Ich hatte von Anfang an Probleme, hab immer wieder auf Schmerzen hingewiesen. Physiotherapie nach 7 Wochen(ihre Antwort auf Nachfrage, Physiotherapeuten machen mehr kaputt als ganz) Jeder weiß, dass wenigstens Lymphdrainage durchgeführt werden müsste. Je öfter ich in der Sprechstunde war und äußerte, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin umso schnippischer reagierte Frau Dr. Pallas. Es wurde beim letzten Termin im Dezember ein Röntgenbild gemacht, worauf schon Flecke zu erkennen waren. Angeblich kommt das, weil der Fuß solange nicht mehr richtig belastet wurde. Implantate sitzen gut und fertig. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich immer noch Schmerzen habe und nicht arbeiten kann. Ihre Antwort darauf" man muss sich nur mal überwinden" Die ganze Zeit war nicht mehr wichtig wie es mir geht, sondern, dass auch ja alles im Computer steht. Ich wurde ohne neuen Termin entlassen und ich werde diese Praxis auch bestimmt nicht wieder betreten. Man sollte eben schauen von wann die letzten positiven Bewertungen sind,hab ich leider nicht gemacht. Ich kann noch nicht wieder arbeiten aber mittlerweile werde ich gut behandelt und es geht mir besser. Meine Diagnose Morbus Sudeck.

Freundlich heißt nicht gut..OP Hallux valgus, Senkspreizfuß und Krallenzeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Freundliche und nette Behandlungsgespräche. Op wegen Hallux. Versprechendes Ergebnis leider nicht eingetroffen. Im Rahmen der Op Veränderung der Achillessehne vorgenommen. Dabei Nerv verletzt, dessen Schaden nicht reversibel ist... Schmerzen bei jeglicher Berührung. Vertretungsarzt hat uns vertröstet, müsste man abwarten. .. Andere Ärzte bei Hilfesuche schüttelten den Kopf.... Schade...

Sehr nette Ärztin, dennoch ist das Erbegnis sehr unzufriedend stellend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Frau Dr. Pallas hat mich zum zweiten mal operiert. Sie ist sehr nett, fürsorglich und kompetent,klärt ausreichend über das bestehende Problem auf und ist immer für ihre Patienten da. Die Vor und Nachbehandlung verlief auch super. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hallux valgus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich bin sehr zu Frieden mit ihr

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben