Praxis

Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin
Felsenstraße 23, Stadtbezirk West, Halle
privatpraxis
Irina Gottfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0345 208..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Felsenstraße 23, Halle

Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin



Felsenstraße 23, Halle

Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin



Felsenstraße 23, Halle

Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin

ich bin kurzfristig auf die Praxis von Frau Gottfried gestoßen,weil ich leider bei den vorher gehenden Behandlungen im Krankenhaus nur Kosten verursacht habe,und helfen konnte mir niemand,was bei Frau Gottfried das Gegenteil war,schon mit der ersten Beratung,ich glaube Ende Januar 2019,ich musste zwar diese Behandlung selbst zahlen,aber für das Geld eine ausführliche vorbildliche Behandlung,teilweise war ich 90 Minuten in Behandlung,hin zuzufügen,die Colon Hydro Therapie ist für den Heilpraktiker eine aufwendige Therapie,aber ich kann diese Praxis von Frau Gottfried nur weiter empfehlen,dafür das Geld auszugeben,ist schon sinnvoll,mit soviel Ehrgeiz und Mühe,welche sich Frau Gottfried meinem Problem gewidmet hat,auch den Ärzten habe ich gleiches mit geteilt,,weiterhin viel Erfolg in der Praxis

sehr gute Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen