Felsenstraße 23, Stadtbezirk West, Halle
privatpraxis
Irina Gottfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Irina Gottfried Heilpraktikerin

ich bin kurzfristig auf die Praxis von Frau Gottfried gestoßen,weil ich leider bei den vorher gehenden Behandlungen im Krankenhaus nur Kosten verursacht habe,und helfen konnte mir niemand,was bei Frau Gottfried das Gegenteil war,schon mit der ersten Beratung,ich glaube Ende Januar 2019,ich musste zwar diese Behandlung selbst zahlen,aber für das Geld eine ausführliche vorbildliche Behandlung,teilweise war ich 90 Minuten in Behandlung,hin zuzufügen,die Colon Hydro Therapie ist für den Heilpraktiker eine aufwendige Therapie,aber ich kann diese Praxis von Frau Gottfried nur weiter empfehlen,dafür das Geld auszugeben,ist schon sinnvoll,mit soviel Ehrgeiz und Mühe,welche sich Frau Gottfried meinem Problem gewidmet hat,auch den Ärzten habe ich gleiches mit geteilt,,weiterhin viel Erfolg in der Praxis

sehr gute Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert