Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin
Ludwig-Wucherer-Str. 60, Halle

Dipl.-Psych. Christine Knaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Knaus?

Standort: Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider war mein Termin belastend statt wie erhofft entlastend mit aussicht auf einen Wartelistenplatz. Mir wurde nach gerademal wenigen Minuten Gespräch geraten über meinen Therapiebedarf nachzudenken und ob ich meine Anliegen nicht anderweitig klären könne, anderen ginge es deutlich schlechter. Ich hatte letztes Jahr eine schwere Depression mit Starken Suizidgedanken, wo es mir zu schlecht ging um hilfe zu suchen, jetzt wo es mir besser geht (plus lange Wartezeit bzgl Termin) wird mir ein (seit 10 jahren bestehender, von Fachkollegen empfholener) Therapiebedarf abgesprochen nur weil ich gut für mich sorge und durch selfcare und skills arbeitsfähig und gut in meinem job bin.

Standort: Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich von Anfang an gut bei Frau Knaus aufgehoben. Anders als bei anderen Therapien drehte es sich nicht ständig um Diagnosen, sondern um meine Gefühle, Schwierigkeiten und Bedürfnisse. Die Therapie war stets ein sicherer Ort mit einem offenen Ohr.

Im Laufe der Behandlung besserten sich meine Symptome deutlich und ich konnte endlich wieder zufriedener und selbstsicherer durchs Leben gehen.

Kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin

Heute hatte ich meine erste Behandlung und kann nur absolut positives sagen. Fr. Knaus hat sich Zeit genommen, sehr ruhig , kompetent ist sie auf mein Problem eingegangen, sie hat mir sehr sehr geholfen.

Meine erste Bahandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, dass mir ein Bekannter ihre Tel.-Nr. gegeben hat. Frau Knaus ist immer sehr freundlich, sehr ausgeglichen, was sich auch auf meinen Seelenzustand auswirkt.

Das Beste, was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Knaus Psycholog. Psychotherapeutin

Man muss schauen ob es passt bei mir ist das der Fall und ich bin sehr froh darüber. Ich fühle mich wohl und in guten Händen .