Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut
Harz 51, Halle

Stephan Wendroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Wendroth?

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ich war von Juni 2020 bis Dezember 2021 in psychotherapeutischer Behandlung bei Herrn Wendroth. Für mich war es ein Glück, ihn gefunden zu haben und bei ihm "unterzukommen". Heute bin ich wieder gesund und sehr dankbar für die erfolgreiche Unterstützung. Besonders geholfen hat mir seine ruhige, besonnene und wertschätzende Art in den Gesprächen sowie verschiedene Ideen und Anregungen zur Selbstreflexion. Er geht sehr auf den Patienten ein und verliert nicht den Faden zu den individuellen Patientenproblemen von Termin zu Termin. Das spricht für eine hohe Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gern empfehle ich Herrn Wendroth weiter und bedanke mich herzlich!

Behandlung erfolgreich abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapiegespräche fanden in der Zeit von Mai 2020 bis Januar 2021 statt. Jedes einzelne Gespräch empfand ich als Bereicherung. Dabei führte mich Herrn Wendroths Therapiegeschick zu wertvollen Erkenntnissen, die mir den Weg aus der Krise ermöglicht haben. Herzlichen Dank.

Meine Therapie bei Herrn Wendroth ist ein Erfolg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Mir wurde Herr Wendroth empfohlen. Ich kann nur positiv über meine Erfahrungen mit diesem einfühlsamen, netten Psychotherapeuten berichten. Er hat mir sehr geholfen meine Krankheit zu verstehen und mir mit guten Ratschlägen geholfen. Diesen Psychotherapeuten kann ich nur bestens empfehlen.
Mir ist es unerklärlich wie man Ihn so schlecht bewerten kann, wenn ich hier einige Bewertungen/ Kommentare lese. Noch einmal herzlichsten Dank. Note 1 +++++++++++

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Wendroth von einer Bekannten empfohlen bekommen. Jetzt bin ich in der Mitte meiner Therapie und hier sehr froh und dankbar. Von Anfang an hab ich mich ersnt genommen und geschätzt gefühlt.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ich war immer sehr zufrieden und habe Herrn Wendroth als sehr kompetenten und empathischen Psychologen erlebt. Mir hat die Therapie sehr geholfen und ich kann Herrn Wendroth nur empfehlen. Die Praxis ist sehr hell und sauber.

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wendroth kann mit Kritik nicht umgehen und ich weiß, dass er seine Bewertungen zum Teil selber schreibt, was ich nur als "unterste Schublade" bezeichnen kann.

Schlechter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Wendroth nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und hat sich einfühlsam meinen Problemen gewidmet. Meine Sorgen und Ängste hat er immer ernst genommen.
Seine Praxis liegt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit Herrn Wendroth sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich verstanden und gleichzeitig bekomme ich für mich wichtige Anregungen.
Die Praxis ist sauber und aufgeräumt ohne steril zu wirken. Das in anderen Bewertungen negativ hervorgehobene Treppenhaus ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, aber keineswegs gruselig. Bisher bin ich da jedesmal völlig angstfrei durchgekommen.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Ein empfehlenswerter Verhaltenstherapeut, der auch keine Scheu hat zuzugeben, wenn sich seine Kompetenz dem Ende nähert und ein anderer Therapieansatz oder eine andere -methode, anstatt einfach weitere Sitzungen abzuhalten.
Wie viele Therapeuten ist er 5 Minuten vor der vollen Stunde stets erreichbar und ruft zurück.

Hilfreich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Wendroth Psycholog. Psychotherapeut

Gruseliges Gebäude, null behindertengerecht. Meine Tochter kam nach dem Erstgespräch heulend nach Hause. Das sagt wohl alles ...
Sie ist jetzt bei einem echten Psychologen

Unheimlicher Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben