Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt
Am Gastronom 14, Halle

Dr. med. vet. Uwe Peschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Uwe Peschel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Wir mussten mit unserer Hündin zu einer Notfallärztin,diese stellte eine falsche Diagnose.Da sich der Zustand unseres Lieblings verschlechterte,fuhren wir 3 Tage später mit ihr in unsere gewohnte Tierarztpraxis. Dr. Peschel untersuchte sie und stellte sofort eine schwerwiegende Erkrankung fest,bei der eine Operation notwendig wurde.Er machte umgehend einen Termin in einer Klinik.Ohne sein schnelles und kompetentes Handeln,wäre unsere Hundedame vermutlich an der Erkrankung verstorben. Danke von ?

Sehr emphatischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Wir wurden mit unserem Kater Ibsi heute in 2 Tierarztpraxen abgewiesen, darunter auch unsere langjährige Haustierpraxis. Unser Ibsi rennt seit gestern ständig auf das Katzenklo, wir hatten Angst, daß er nicht mehr pullern kann und die Blase voll ist. Haben dann in der Praxis Peschel angerufen, unser Problem geschildert und konnten sofort kommen. Fast keine Wartezeit, Diagnose sofort, Blase ist leer, Blasenentzündung ist es. Er hat Antibiotika und ein Schmerzmittel bekommen. Vielen Dank!

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Bei Einschläferung meine Katze alles schief gegangen. Wie im Horrorfilm,möchte meine lieblingskatze begraben, aber sie hat Kopf aufgehoben und Pfotten bewegt. Horror!
Ich empfehle dieser Arzt nicht.

Dieser Arzt emfehle nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Dr. Peschel nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung genau und verständlich. Von mir und meinen 3 Vierbeinern bekommt Dr. Peschel eine klare Note 1 . Auch das Schwesterteam ist nett und freundlich. Sie gehen liebevoll mit den Tieren um . Vielen Dank , mein Vertrauen haben sie .

Sehr vertrauensvoller Arzt , kann man mit ruhigen gewissen weiterempfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Ich kenne die Arztpraxis schon über zwanzig Jahre und bin super zufrieden. Die ärztliche Versorgung ist immer einwandfrei.Das komplette Team ist freundlich und sehr einfühlsam.Lange Wartezeiten entstehen durch die gewissenhaften Untersuchungen. Ich weiß das mein Tier gründlich untersucht wird und das kostet Zeit,die ich gerne warte. Ein großes Dankeschön,für die bisherige,super Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Dr.Peschel war sehr schnell zur Stelle als meine Hündin richtig krank wurde und hat ihn in kürzester Zeit wieder topfit gemacht, ohne den Hund extrem durch unnötige Mittel zu belasten. Es gab keine unnötigen Tests und wurde zielgerichtet auf die Gesundheit meiner Hündin eingegangen. Nach bereits wenigen Tagen war Sie fast wieder die alte und fing an zu spielen und ordentlich zu futtern.

Sehr empfehlenswerter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Wir sind bereits seit Jahren bei Dr. Peschel mit unseren 4 Katzen in Betreuung. Sowohl unsere Katzen, als auch wir erfahren stets die notwendige und liebevolle Aufmerksamkeit und kompetente Betreuung. Es wird keine unnötige Behandlung oder Spritze aufgeschwatzt, sondern entsprechend dem Gesundheitszustand unserer Lieblinge die angemessene Behandlung zur Verfügung gestellt. Selbst bei schwieriger Situation ( zb. Nichtvertragen der Tabletten ) wurde eine akzeptable Lösung gefunden. Auch bei der schweren Entscheidung des Einschläferns unseres geliebten Katers wurden wir persönlich zu Hause betreut. Das gesamte Team ist freundlich und aufgeschlossen.

Eine kleine Anmerkung muss ich jedoch noch hinzufügen. Wir lassen nur ungern unsere Katzen von seiner Vertretung behandeln. Hier haben wir den Eindruck dass weniger Kompetenz vorhanden ist.
Ihr fehlt es offenbar an dem notwendigen Einfühlungsvermögen und dem echten Interesse am Wohle des Tieres.

Sehr zufrieden mit Dr. Peschel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

1A-Arzt für meine Katzen seit 17 Jahren, das Praxisteam ist stets freundlich, kompetent, einfühlsam und gelassen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Herr Dr. Peschel ist nicht nur ein kompetenter Tierarzt, der sich ebenso Zeit für die Halter wie für seine felligen und gefiederten Patienten nimmt, er hat auch ein großes Herz für herrenlose Tiere und engagiert sich deshalb für den Tierschutz in der Region.

Tierarzt mit einem Herzen für den Tierschutz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Peschel Tierarzt

Nachdem ich bei anderen Tierärzten für meine Kaninchen und andere Kleintiere kaum Aufmerksamkeit, falsche Informationen und "Einschläfern" als Tipp bekommen habe, bin ich nun endgültig bei U. Peschel gelandet. er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und ist sich auch nicht zu schade, das eine oder andere Problem zu recherchieren. Einziger Tierarzt in Halle, der Zähne bei Kaninchen professionell kürzt und nicht grob herausbricht. Obendrein noch deutlich preiswerter. Krallenschneiden gibt es oft als Service obendrein.

Nimmt auch Kleintiere ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben