Dr. med. dent. Nikolas Otto

Aligner/Zahnkorrektur mit Schienen
Zahnreinigung, professionell, sensibel
Systematische Parodontosebehandlung
Zahnärztliche Hypnose

ich freue mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle hier auf meinem jameda-Profil informieren möchten. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung biete ich Ihnen ein breites Wissens- und Behandlungsspektrum rund um Ihre Zahngesundheit an. Sie finden meine Praxis am Kleinschmieden 6 und können mein freundliches Praxisteam zwecks einer Terminvereinbarung oder nur zur Beratung unter der Nummer 0345/5127104 erreichen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Nikolas Otto

• Metallfreie Prothetik

• Ästhetische Zahnmedizin

zahnarzt-otto

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dazu gehört für uns aber auch, alle Aspekte der Allgemeingesundheit zu beachten. Es geht darum, die wahre Ursache für Erkrankungen zu finden und Lösungswege für diese Probleme anzubieten. Dabei möchte ich Sie gerne mit meinen Mitarbeitern und einem Partner-Netzwerk unterstützen. Wir informieren Sie gern in der Praxis am Kleinschmieden 6 über das gesamte Spektrum.

• Metallfreie Restaurationen

• Therapie von Dysfunktionen des Kausystems

• Implantationsbehandlung

• Umweltzahnmedizin

Umfassende Behandlungsmethoden zur Behandlung und Prävention chronischer Erkrankungen im Kausystem und davon ausgehend im ganzen Körper.

• Metallfreie Restaurationen

Zunehmende Überempfindlichkeiten oder auch Allergien auf Metalle bedingen Konzepte der zahnärztlichen Versorgung unter Verzicht auf Metalle. Alternativen wie Kunststoffe müssen in solchen Fällen ebenfalls vor der Therapie auf Verträglichkeit geprüft werden.

• Therapie von Dysfunktionen des Kausystems

Fehlstellungen des Kiefergelenks (z.B. durch Fehlstellungen der Zahnreihen zueinander) können weitreichende Folgen in der gesamten Körperstatik haben. Daraus entstehen oft chronische Beschwerden (z.B. vegetativ oder neurologisch), die primär nicht mit dem Kausystem in Verbindung gebracht werden.

• Implantationsbehandlung

• Zahnärztliche Hypnose

sehr gute Betreuung

22.04.2021

Super Zahnarzt.

Kann diese Praxis von Dr.med.dent. Nikolas Otto nur im höchsten Maße loben. Zahnarzt und Personal toll. Danke. Mir wurde ein Kariesbefallender Zahn mit Krone gezogen. Habe nicht mal die Betäubungsspritze als unangenehm oder schmerzhaft empfunden. Super toller Zahnarzt.

03.03.2021

Sehr kompetenter Arzt und Super Team

Selbst als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Sehr gute Beratung über Behandlungen und nicht zu vergessen, die hervorragende professionelle Zahnreinigung. Absolut empfehlenswert, weiter so!

09.12.2020

Zahnarzt der Superlative

Das ist ein Zahnarzt der Superlative Mit Abstand einer der Besten Es klingt etwas verrückt aber man fühlt sich geborgen Behandlung schmerzfrei und absolut zufrieden stellend alles auf hohen Niveau

21.07.2020

Gutes Team

Schnelle Terminvergabe, angenehme Kommunikation,

Arzt arbeitet unter ganzheitlichen Aspekten

Kommentar von Dr. Otto am 23.07.2020

Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn unser ganzheitliches Konzept Anklang findet. Auch unsere neu gestaltete Website (www.pearlpraxis.de) fand schon viel Zuspruch und vermittelt unsere Leistungsbereitschaft.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

zu 100% zufrieden

Bei Dr. Otto und seinem Team fühlt man sich bestens aufgehoben! Eine ansprechende Umgebung, kompetente und freundliche Aufklärung, sowie ein vielseitiges Angebot sorgen dafür, dass ich nach mehr als 20 Jahren noch immer mein Vertrauen in diese Praxis setze! Bitte weiter so :)

Letzte Aktualisierung17.04.2021

Dr. med. dent. Nikolas Otto bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?