Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt
Händelstr. 22, Halle

Dr. med. dent. Peter Liske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt Andere

Danke an meine Intuition.
Nachdem ich dort um einen Termin gebeten hatte ging alles ganz schnell. Und innerhalb von zwei Monaten hatte ich meinen Heilplan auf dem Tisch mit einer Summe von zwei kleinen Neuwagen mit allen Ausstattungen. Auf Anfragen gab es auch nur diesen einen Weg ohne Alternative. Und dieser Weg hat sich alles andere als ganzheitlich angefühlt.
Der Arzt hat seine Schwestern vor mir recht schroff behandelt, dass hab ich für sehr unangenehm empfunden.
Der erste Behandlungstag war super, aber alles was dann kam war unterirdisch. Gefühlt wie ein Programm was da läuft.
Ich hatte mich von der Webseite und der tollen Aufmachung blenden lassen.
Ich glaube ganz fest an Karma.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt Andere

Ich hatte 20 Jahre lang Tinnitus und mir wurde die Praxis von Dr. Liske empfohlen.
Dr. Liske erläuterte mir, dass in meinem Falle mein alter Zahnersatz dafür verantwortlich ist.
Obgleich unerwartete Kosten auf mich zukamen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Tinnitus ist verschwunden, wie auch die vielen Verspannungen und Schmerzen in meinem Körper.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt Andere

Dr. Liske wurde mir als ausgezeichneter, ganzheitlicher Zahnarzt empfohlen.
Sein gesamtes Team und das Ambiente dort sind absolute Spitze!
Ich bin froh, dass ich dort behandelt wurde, da ich unter allen meinen früheren Füllungen im Randbereich und darunter viel Karies hatte.
Ich hatte mich für keramische Inlays entschieden und es nicht bereut.
Aufgrund meiner vielfältigen Beschwerden wurde auch mein Kopf vermessen und meine Kiefergelenke untersucht.
Dr. Liske erläuterte mir den Zusammenhang zwischen meinen alten Füllungen und all´ meinen Beschwerden
Nun bin ich kariesfrei und habe keinerlei Beschwerden mehr.
Ich bin überglücklich und zutiefst dankbar!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt Andere

Ich komme aus der Schweiz und habe fast ein Jahr auf meinen ersten Termin gewartet, was sich absolut ausgezahlt hat.
Meine Erstuntersuchung dauerte 7 Stunden.
Mir war klar, dass eine große Gesamtbehandlung anstand, weil sich bisher kein Zahnarzt wirklich Zeit genommen hat.
Ganzheitlich wurde ich früher noch niemals behandelt !
Ich bin mit der unglaublichen Gründlichkeit und dem nunmehr vorliegenden Behandlungsergebnis sowie auch der sehr persönlichen Betreuung durch das gesamte Team sehr froh und dankbar.
Ich möchte hiermit diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Vor fast 3 Jahren wechselte ich in diese Praxis, weil ich meine 3 verbliebenen Amalgamfüllungen entfernen lassen wollte. Anfangs sehr angetan von der Praxis wechselte dieser Zustand im Laufe der Zeit in Ernüchterung. In fast 3 Jahren haben Ich Dr. Liske nur einmal zu Gesicht bekommen. Ich habe gute Zähne, dachte ich. Mein Behandlungsplan sah 20! Inlays vor. Kosten: über 25.000 Euro. Meine Amalgamfüllungen habe ich im Übrigen immer noch im Mund. Erfüllung Patientenwünsche? Fehlanzeige!

Patientenwünsche werden ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Mit meinen früheren Zahnärzten war ich nie wirklich zufrieden.
Erst Dr. Liske und sein Team nahmen sich die Zeit und Geduld, mich als Patient und Mensch wirklich zu erfassen !
Mir war klar, dass ich mich von einigen Zähnen trennen mußte, was sehr schonend und professionell geschah.
Die ganze Praxis nimmt sich außerordentlich viel Zeit, um von der Prophylaxe über die Parodontosebehandlung, die Anbehandlung bis zum fertigen Zahnersatz alles wirklich in Ruhe mit höchster Gewissenhaftigkeit zu erledigen.
Die Pausenversorgungen mit Vorsuppen, Hauptgerichten, Getränken bis hin zum Espresso und einer erlesenen Tee-Karte waren wie im Wellness-Urlaub ...
Ich kann es immer noch nicht fassen: Mein neuer Zahnersatz sieht absolut natürlich aus und kein Mensch sieht, dass ich Kronen und Brücken habe !
So schön waren meine Zähne vorher nie !!!
Auch meine Frau ist begeistert !
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team !

Ein dankbarer Patient ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Leider mußte mir ein vereiterter Frontzahn gezogen werden. Schon das war durch die besondere Anästhesietechnik und das sofort gefertigte hervorragende Provisorium für mich trotz aller vorherigen Befürchtungen (Angst) durch die ruhige und professionelle Betreuung durch Dr. Liske vollkommen ohne Streß für mich verbunden.
Nach der Abheilung wurde eine neue Brücke mit vorheriger intensivster Farbbestimmung gefertigt, die mit allen Individualitäten nicht als künstlicher Zahnersatz ersichtlich ist; weder für mich selbst noch für meine Familie und Freunde etc. ...
Die Praxis Dr. Liske kann ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen jedem empfehlen, der auf höchstem Niveau wirklich individuell betreut und behandelt werden möchte.

Individuelle Betreuung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Ich hätte nicht gedacht, dass es einen ganzheitlichen Zahnarzt wie Dr. Liske gibt, der gezielt auf meinen Tinnitus im Ohr, meine Nackenverspannungen und sogar Schmerzen in den Füßen eingeht, die durch eine Schienentherapie und dem nachfolgenden Zahnersatz vollständig geheilt wurden !
Insbesondere durch den erfolgreich behandelten Tinnitus und das Verschwinden verschiedenster Schmerzen begann ein neues Leben für mich !

Durch die erfolgreiche Behandlung begann ein neues Leben für mich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Seit 20 Jahren leide ich unter extremen Kopfschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen, Hörminderung, Tinnitus / Pfeifen im Ohr und noch etlichen anderen Beschwerden, die meine bisherigen Ärzte und Zahnärzte nicht auf die Zähne zurückgeführt haben.
Ich war u.a. bei 5 HNO-Ärzten und sollte dann, weil mir alle nicht helfen konnten, in einer Spezialklinik an den Ohren und Kieferhöhlen operiert werden.
Andere Ärzte haben mich aufgrund meiner drastischen Beschwerden für 3 Wochen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert, ohne dass mir dort geholfen wurde ...
Erst durch die Empfehlung von Dr. Liske und dessen Behandlung bin ich seitdem beschwerdefrei, nur weil sich Dr. Liske meine Kiefergelenke genaustens angeschaut und analysiert hat und ich neue Kauflächen erhielt.
Schon nach einer Schienen-Anbehandlung ging es mir so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr!
Ich bin Dr. Liske und einem Team unendlich dankbar !

Ich bin Dr. Liske und seinem Team sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Während der jahrelangen Betreuung durch das Team der Praxis Dr. Liske hat sich ein starkes Vertrauensverhältnis entwickelt. Angefangen durch die "Grundsanierung", bei der Dr. Liske sensationellen Einsatz zeigte, fortgesetzt durch die begleitende Prophylaxe und bestätigt bei gelegentlichen Notfällen. Originalzitat: "Schwester, wenn der Patient einen Termin bracht, dann ist das so, als ob ich einen brauche!" Weiter so, liebe Praxis Dr. Liske!

Ganzheitliche Zahnmedizin - hier kann man sie wirklich erleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben