Hansering 7, Mitte, Halle

Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit und planen Sie mindestens 5 Minuten vor Ihrem Termin für die Aufnahme ein.

Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt

Für kurzfristigere Termine kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Gegenenfalls finden Sie einen frühren online-Termin über unserere Homepage:

www.zahnarzt-dr-stelzer.de

Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde und Röntgenbilder mit (falls vorhanden). Gegenenfalls finden Sie einen frühren online-Termin über unserere Homepage:

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Ha...

Für die erstklassige Versorgung Ihrer Zähne sollten Sie keine Kompromisse eingehen. In meiner Praxis in Halle biete ich Ihnen mit modernen Behandlungs...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Halle vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfangr...

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Team. Ging alles sehr schnell. Kann ich empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Stelzer Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sowohl Dr. Stelzer als auch das Praxisteam begegnen mir stets freundlich und nehmen sich Zeit für meinen Termin. Jede Behandlung erfolgt behutsam, ohne Hektik und mit Rücksichtnahme (was sich auf mein anfangs ängstliches Naturell hinsichtlich Zahnarztterminen und meiner großen Angst vor Spritzen durchaus positiv ausgewirkt hat). Jeder Schritt wird erklärt und ich fühlte mich nie durch die Vornahme einer Handlung überrumpelt. So kann ich mittlerweile jedem Zahnarzttermin bei Dr. Stelzer mit Gelassenheit entgegensehen.
Mithilfe sehr umfangreicher, kompetenter Aufklärung und Unterstützung durch die Praxis habe ich zudem mein Zahnfleischbluten in den Griff bekommen und bin nun beschwerdefrei. Auch etwaige, bei einer Behandlung entstehende, Kosten werden direkt und transparent kommuniziert.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden und kann einen Besuch in dieser Praxis wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Team und gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Stelzers Zahnarztpraxis ist wirklich außergewöhnlich! Ich hatte vor Kurzem eine professionelle Zahnreinigung und war absolut begeistert. Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich, was mir ein angenehmes Gefühl verlieh. Die Zahnreinigung war gründlich und zugleich sanft. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben und konnte entspannen. Das Ergebnis war erstaunlich! Meine Zähne fühlten sich glatt und sauber an, und mein Lächeln erstrahlte in neuem Glanz. Die Zahnreinigung war definitiv eine lohnenswerte Investition in meine Mundgesundheit. Ich kann Dr. Stelzers Arztpraxis und insbesondere seine Zahnreinigungen uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr empfehlenswerte Praxis, erst recht für Angstpatienten. Die Angst wird einen sofort genommen, da Herr Dr. Stelzer jedes Detail erklärt und das Team einen sehr herzlich empfängt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir können die Praxis sehr empfehlen.
Das Team ist hervorragend und super freundlich.
Auch für Kinder sehr zu empfehlen,sie gehen behutsam mit dem Kind um,so das es keine Angst hat.
Spritzen setzen merkt man so gut wie garnicht.
Behandlung ist TOP.
Ich bin bei dem Assistenzarzt und er ist super freundlich und nimmt jedem die Angst vorm Zahnarzt.
Selbst mit Schwangeren wird super umgegangen.
Sie erklären dir auch alles was sie bei einem machen und es wird nichts gemacht,was man nicht will.

TOP Praxis
TOP Team

Herr Stelzer und das gesamte Team machen eine hervorragende Arbeit!
Die Behandlungen bei akuten Beschwerden waren super! Die Zahnreinigungen kann ich nur empfehlen! Freundlicher und behutsamer Umgang, so wie man es sich wünscht.

Alles professionell erklärt und Beschrieben. Man fühlt sich Gut behandelt, keine Wartezeit!Die Schwester Luisa am Empfang ist eine super-nette und freundliche Mitarbeiterin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt

Ich kann ihn nur empfehlen.
Fühle mich immer willkommen auch wenn der Termin aufgrund von Schmerzen extra dazwischen geschoben wird.
Auf kleine Kinder geht er sehr sensibel und ruhig ein.
Ich bin sehr gerne in seiner Behandlung.

Kompetenter Zahnarzt mit Liebe zum Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reimund Stelzer Zahnarzt

War leider überhaupt NICHT zufrieden , musste für meiner Meinung nach nicht optimale Behandlung auch noch bezahlen ( wenn auch kleiner Betrag -10 Euro ) für Leistung die bei anderen Zahnärzten immer kostenfrei waren. Leider kann ich diesen Arzt somit NICHT empfehlen .

Dr. med. dent. Reimund Stelzer

Sehr geehrte/r Bewertende/r,
gerne gebe ich Ihr Kompliment an mein Team weiter, dass Sie sich bei uns "freundlich aufgenommen" fühlten.

Ihre weitere Einschätzung zu unserer Arbeit lassen uns allerdings bestürzt und ratlos zurück.
Nach Abgleich der von Ihnen genannten Angaben mit unserer Dokumentation vermute ich eine Rechnungslegung im Rahmen einer kleinen Reparatur an vorhandenem Zahnersatz. Hierbei wird entsprechend den Vorgaben der gesetzlichen Krankenkassen und weiterer gesetzlichen Regelungen die Differenz zwischen den durch die Krankenkasse übernommenen und den tatsächlichen Kosten dem Patienten in Rechnung gestellt.
Das beschriebene Vorgehen entspricht der bundesweit üblichen Handhabung in allen Zahnarztpraxen.
Dies versicherten mir auch die aus anderen Praxen stammenden und inzwischen bei mir beschäftigten zahnärztlichen Fachangestellten. Dazu gehört auch die Mitarbeiterin Ihres namentlich bekannten vorherigen Zahnarztes.

Grundsätzlich erfolgt die Rechnungslegung in meiner Praxis - insbesondere bei Zahnersatz - erst sobald die Leistung zur vollen Zufriedenheit meiner Patienten erbracht wurde.
Sollte dieser optimale Zustand einmal nicht umgehend erreicht werden können, übernehmen wir die Nacharbeit für Sie, solange bis Sie zufrieden sind. Das ist bei uns gelebter Alltag.
Trotz aller Anstrengungen kann es bei Zahnersatz-Reparaturen sein, dass der Zustand wie bei Erstherstellung nicht immer vollständig erreicht werden kann. Das liegt in der Natur der Sache.
In Ihrer Darstellung einer Rechnungslegung trotz „nicht optimaler“ Behandlung können wir uns selbst nicht wieder erkennen.

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Kritik nicht direkt bei uns in der Praxis äußern wollten oder konnten. Daher möchte ich Ihnen auf diesem Weg anbieten, dass wir gemeinsam einen Termin finden, um weitere Nacharbeiten kostenfrei durchzuführen.

Mein gesamtes Praxisteam und ich möchten Sie von der Qualität unserer Arbeit und unserem Engagement überzeugen.

Hochachtungsvoll
R. Stelzer

Gute Lage im Zentrum , freundliche Aufnahme in sehr großer und heller Praxis . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert