Dr. med. dent. Steffi Feller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich war bei Frau Dr. Feller um mir einen Weisheitszahn im 2. Versuch ziehen zu lassen und bin quasi als Angst-Patientin hin. Mir wurde dort schnell, kompetent und sehr einfühlsam geholfen. Da ich beim 1. Versuch eine sehr schlechte Erfahrung machen musste, war ich beim 2. Versuch entsprechend durch den Wind und mit den Nerven ziemlich am Ende. Das Team und Frau Dr. Feller haben das sehr gut aufgefangen und mir Zeit gelassen, ich würde nie wieder woanders hingehen.

Vielen herzlichen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich bin in diese Praxis auf Empfehlung gekommen und kann nach etlichen Behandlungen ( Paradontose, Knochenaufbau, Implantate)mit Sicherheit sagen, die beste kieferchirurgische Praxis gefunden zu haben.
Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
Alle Behandlungen waren erfolgreich und mit minimalen Schmerzen verbunden.
Das Team ist sehr professionell und perfekt organisiert. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und verständnisvoll.
Besser geht es nicht.
Vielen, vielen Dank

Der Weg lohnt sich immer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Wenn man die Praxis betritt und zur Anmeldung geht, wird man freundlich begrüßt. Die Wartezeit ist, egal ob angemeldet oder unangemeldet kommt, sehr kurz. Trotzdem nimmt sich Frau Feller Zeit für jeden Patienten, und geht auf seine Bedürfnisse ein. Sie klärt gründlich über Risiken auf und wirkt überaus versiert. Sowohl die Ärztin als auch das eingespielte Praxisteam ist sympathisch und mitfühlend im Umgang mit den Patienten.
Leider kann man die Praxis selten telefonisch erreichen, was aber kein Problem ist, da es fast täglich Arzt-Patienten-Gespräche gibt, bei denen man sich schnell an die Schwestern und sogar die Ärztin wenden kann.

Ich habe große Schwierigkeiten etwas negatives an dieser Praxis zu finden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich kann nur sagen- meine Zähne sind wieder in Ordnung; und dafür bin ich sehr dankbar!
Bei mir mußten zwei Zahnwurzeln behandelt werden, die aber leider schon so anfällig waren, dass sie, und auch die Zähne selbst, nicht mehr gerettet werden konnten.
Frau Dr. Feller empfahl mir deshalb Implantate an diesen nunmehr fehlenden Stellen einzusetzen.
Erst war ich etwas skeptisch, aber dann willigte ich ein und habe diese Wahl nicht bereut.
Der gesamte Behandlungsprozess zog sich über einen längeren Zeitraum hin, aber sowohl die Ärztin selbst als auch das gesamte Team war sehr fürsorglich und einfühlsam, so dass ich fast keine Schmerzen verspürte und mich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlte.
Deshalb an dieser Stelle nochmals mein großer Dank- und ich glaube, dass jeder, der sich hier in Behandlung begibt, ähnliche positive Erfahrungen macht wie ich.

Hervorragende Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich war bei Frau Dr. Feller u.a. wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich vor dem Eingriff umfangreich aufklärte, was mir persönlich unheimlich hilft, meine Angst vor solchen Eingriffen zu mindern.
Die Behandlung selbst ging wirklich sehr schnell und mir wurden 3 Weisheitszähne auf einmal entfernt, damit ich es gleich an dem Tag hinter mir hatte. Frau Dr. Feller ist sehr sensibel gegenüber Angstpatienten und ich würde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr geehrte Frau Steffi Feller,
auf diesem Weg danke ich Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für eine großartige Leistung. Ohne Ihre hervorragende fachliche Leistung hätte ich meine 2 unteren Schneidezähne schon verloren. Herzlichen Dank und alles Gute

Hervorragende Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab im Internet nachgschaut wegen Weisheitszahn ziehen und bin
Gleich auf dieser Seite gelandet Habe mir die Bewertungen Angeschaut
und bin zum Entschluss gekommen da muss ich hin und siehe da hat alles
geklappt,hat ca.30 min gedauert und 3 Zähne waren raus :-) und wen ich mal wieder
was schlimmes haben (Sollte) dan weiß ich wo ich Hingehe meine Bewertung 1+

Sehr Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich habe mir bereits in dieser Parxis das vierte Implatat setzten lassen. Ich bin mit der gesamten Arbeit äußerst zufrieden. Es wird ausreichend und leicht verständlich aufgeklärt. Der Eingriff selber war schmerzfrei. Auch die Zusammenarbeit zuwischen Ärztin und dem gesamten Team empfinde ich als sehr angenehm.

Professionelle und kompetente Ärztin, sehr zu empfehelem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

In dieser Praxis habe ich bereits einen meiner Weisheitszähne entfernen lassen.
Schon damals war ich begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung.
Dieses Mal ging es um eine Veränderung der Mundschleimhaut, welche ich abgeklärt haben wollte.
Ich fühlte mich ernst genommen und es wurde schnell eine Biopsie veranlasst.
Toll ist, dass es Praxiszeiten gibt, wo man zu bestimmten Zeiten ohne Termin in der Praxis vorstellig werden kann und eine ärztliche Beratung bekommt.
Die anschließende Behandlung durch Frau Dr. Feller bzw. auch Herrn Dr. Syska-Feller war wie immer sehr kompetent. Aber auch von der Führung des Praxisbetriebes bin ich begeistert. Hier arbeiten die Ärzte wirklich mit einem Team freundlicher Schwestern zusammen. Ich wünschte es gäbe auch in anderen Fachbereichen ähnlich gute medizinische Versorgung.

Hier würde ich immer wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich bin/war eine sehr große Angstpatientin.
Ich wollte eigentlich eine Vollnarkose haben, aber Frau Feller konnte mich davon überzeugen, dass ich das nicht brauche. Ich habe bei der Behandlung (3 Zähne die gezogen wurden) überhaupt nichts gemerkt, es war alles super betäubt. In 20 min bin ich aus der Praxis raus gelaufen und habe mich gefragt warum ich mir so einen Kopf darüber gemacht habe.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe keine Angst mehr vor'm Zahnarzt und ich habe 400€ gespart was mich die Narkose gekostet hätte.
Nochmals Lieben Dank.

Wirklich sehr weiter zu empfehlen, besonders für solche Angsthasen wie ich einer war.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben