Herr Osada
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Osada
Herr Osada ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Osada oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Osada ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)
· Implantologen in Halle (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Osada zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jakob Osada

Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Moderne Wurzelkanalbehandlung
Implantologie

Die Philosophie unserer Praxis ist es, Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu halten. Zudem wollen wir unseren Patienten einen angenehmen und stressfreien Besuch bereiten. Hierfür steht Ihnen unser gesamtes Team gern persönlich zur Verfügung.
Schwerpunkte in unserem Behandlungsspektrum sind die ausführliche Behandlungsberatung, die Vorbeugung von Zahnerkrankungen sowie die ästhetische Versorgung von eventuellen Defekten. Natürlich helfen ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Moderne Wurzelkanalbehandlung
  3. Kindersprechstunde

Unsere Praxis ist eine der wenigen Praxen in dieser Stadt, die Ihren Zahnarztbesuch nicht nur so stressfrei und schmerzarm wie möglich gestalten möchte, sondern auch diesbezüglich ein ganz spezielles Angebot für Sie bereithält.

1. Behandlung unter Lachgas

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Osada

Bewertung vom 17.01.2019

Kann ich nur empfehlen

Ich kann das ganze Team nur loben..... Super betreuung Gehen richtig toll auf angstpatienten ein Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten Wor dadurch lange nicht in Behandlung Weil ich sehr große Angst vor Zahnärzten hatte doch diese wurde mir genommen Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut behandelt Auch die Lachgasmethode ist sehr gut Ich kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute fachliche Kompetenz. Fast schmerzfreie Behandlung.

Die ruhige und kompetente sowie fachliche Behandlung. Das ganze Team ist freundlich und strahlt Fachkompetenz aus. Herr Osada nimmt sich für jede Behandlung genügend Zeit. Vor jeder Behandlung erfolgte eine sehr gute Beratung. Wartezeiten hat es bisher nicht gegeben. Auch die beiden Zahnärztinnen sind ebenso gut. Dem ganzen Praxisteam muss man einfach ein "Ausgezeichnet" geben. Inzwischen ist die ganze Familie + Tochter, Patient. Egal welche Behandlung ansteht, Angst vorm Zahnarzt ist Vergangenheit !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert

Kein Abweisen wie in anderen Zahnarztpraxen

Nach vielen Abwimmeln in anderen Zahnarztpraxen, bin ich endlich bei Herrn Osada und seinem Team gelandet (auch über Jameda gefunden). Die Aufnahme war kein Problem (trotz dass ich erst kurz vor Sprechstundenschluss) eintraf. Mir wurde auch gleich eine Wurzelbehandlung gemacht, sodass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei war...einfach toll! Leider ist der nächste Folgetermin erst im Februar, aber mir wurde zugesichert, dass eine Schmerzbehandlung auch jederzeit zwischendurch möglich ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen:-)"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

kompetenter Arzt inkl.des gesamten Teams

Sowohl mein Mann und ich als auch mein Kind sind Patienten in der Praxis. Man wird immer gut beraten und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Für die Kinder gibt es ein extra Spielzimmer um die Wartezeit zu verkürzen. Auch die ärztliche Betreuung meines Kindes ist sehr gut. Da die Kids auch spielerisch an die Gerätschaften heran geführt werden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glückstreffer

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderzahnarzt für meine von ihrem Vorgänger-ZA traumatisierte Tochter in der Praxis von Herrn Osada gelandet. Eigentlich fragte ich bei seiner Kollegin nach, ob auch Erwachsene von den KiZÄen behandelt werden, was zu meiner Freude bejat wurde. Irgendwie bin ich dann über die Terminvergabe doch bei Herrn Osada gelandet und wirklich sehr froh darüber. Herr Osada nimmt sich sehr viel Zeit für Beratungsgespräche, erklärt während der Behandlung sein Vorgehen, geht sehr konzentriert und gründlich an seine Arbeit. Das beste an der ganzen Praxis ist für mich das Gefühl, dass sich das Team untereinander sehr gut zu verstehen scheint, super aufeinander eingespielt ist und somit ein angenehmes Betriebsklima vermittelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Osada über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Osada.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis