Dipl.-Stom. Diethelm Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geseniusstr. 7, Halle

Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Zeitzer Str. 11, Halle

Zahnarztpraxis Aesthetika Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Weststr. 3, Halle

Zahnarztpraxis Aesthetika Diethelm Schwarzer und Friedericke Schwarzer

Sind Sie Dipl.-Stom. Diethelm Schwarze?

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Nach langem Ringen hatte ich mich endgültig entschlossen, nach vielen Jahren den Zahnarzt zu wechseln und dementsprechend war ich anfangs sehr angespannt. Doch das war total unbegründet und verging sehr schnell. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und bin auch immer pünktlich drangekommen. Auch im Notfall musste ich nicht ewig warten Die Schwestern sind sehr freundlich und fachkundig. Dr. Schwarze hat mich kompetent beraten und behandelt, die vorhergesehen Brückenerneuerungen waren überhaupt nicht erforderlich, sondern sollte vermutlich nur die Kasse des ehemaligen Zahnarztes füllen. Ein paar kleinere Arbeiten waren schnell erledigt und preislich angemessen. Auch als Schmerzpatient wurde mir schnell geholfen. Die professionelle Zahnreinigung habe ich so gründlich und professionell noch nie erlebt. Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken. Ich fühle mich bestens betreut. Der Wechsel war die beste Entscheidung!

Kompetenz in ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Super Arzt...Könnte mir nichts anderes wünschen;)

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetika Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Termine bekommt man teilweise nicht wochenlang im voraus. Zum Termin dann des öfteren erlebt, dass man 9.30. bestellt ist, aber dann doch erst 10.00 Uhr dran kommt, aber nicht weil es beim Patienten vorher länger gedauert hat. Nein, weil das gesamte Praxispersonal um die Ecke beim Rauchen steht und somit der gesamte Praxisbetrieb in dieser Zeit zum Erliegen kommt. Leider habe ich auch den Eindruck das der Herr vergisst das am anderen Ende des Zahnes ein Mensch hängt und dieser Schmerzen hat, wenn dieser Zahnarzt der Meinung ist wie ein Fleischergeselle an den Zähnen zu arbeiten.

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Herr Schwarze nimmt sich außerordentlich viel Zeit mit großem Einfühlungsvermögen. Behandlung und Ergebnis top! Kann ich nur empfehlen!

Super fachgerechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Ich schließe mich den Positiven Bewertungen an.Und würde diese Bewertungen noch Fett unterstreichen. Ich weiß gar nicht,wie man diesem Facharzt eine schlechte Bewertung geben kann?
Daher würde ich die Negativbewertungen für nichtig erklären. Und möchte den Verfasser als Horst bezeichnen.

Sehr guter Zahnarzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Seit über 20 Jahren sind wir hier in Behandlung.Bei akuten Problemen wird sofort fachgerecht geholfen.Mit seiner zahnärztlichen Behandlung und zahnärztlichen Versorgung sind wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Zum Einholen einer zweiten Meinung bin ich in der Praxis Aesthetika in der Geseniusstraße aufgrund wohlwollender Empfehlungen "gelandet". Herr Dr. Schwarze hatte einen schmerzenden Zahn, welcher ein Fachkollege als absolut Tod bezeichnet hat und ziehen wollte, eine zweites Leben eingeholt.
Nebenbei durfte ich ein absolut Klasse und Einfühlsames Praxis Team kennen lernen. Die kompetenten und menschlich wirkenden Mitarbeiter sind für Ihre Patienten da und ich habe selten eine solch unterhaltsame Zahnreinigung erlebt wie in dieser Praxis. Selbst im Schmerzfall wird nicht lange gesprochen, kurzer Anruf und meist kommt man nicht dazu das gesamte Zahnproblem zu schildern , schon heißt es kommen Sie gleich vorbei. Im allgemeinen sucht das Bestellsystem seines gleichens, ich kenne das Wartezimmer nur vom vorbei gehen.
Weiter so und bis zur nächsten "Kontrolle" ;)

Kompetent und gut erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Für mich hat es sich so angefühlt, als ob man nur verdienen möchte. Ich sollte unbedingt noch diverse andere Dinge machen lassen und das schnellstmöglich.
Auch die Behandlung an sich war mehr als unangenehm mit dem Resultat, dass ich vor dem Besuch keine Beschwerden hatte und nun permanent Schmerzen verspüre.

Des Weiteren ist der Arzt wenig einfühlsam und zwischenmenschlich nicht in der Lage, sich in den Patienten hinein zu versetzen.

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Bitte diesen Arzt und seine Tochter meiden! Absolut unfreundlich und inkompetent. In der nähe gibt es deutlich besser Zahnärzte und Praxen. Noch nie so etwas erlebt!

Standort: Zahnarztpraxis Aesthetica Diethelm Schwarze und Friedericke Schwarze

Sehr versierter Zahnarzt rund um alle Themen zu Zähnen und Kiefer. Individuelle Vorschläge werden erläutert und als Patient hat man Entscheidungsspielraum. Auch kann man sicher sein, nicht nur die teuerste Sanierung nahegelegt zu bekommen.

Kosten- und Gesundheitsbewußt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert