Praxis Susanne Schirner Zahnärztin
Große Ulrichstr. 4, Halle

Susanne Schirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Schirner?

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Als Angstpatientin habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Nach langer Suche nach einem Zahnarzt, der mich nicht nur belächelt, sondern meine Ängste wirklich ernst nimmt, wurde mir von einer guten Bekannten die Praxis von Frau Schirner wärmstens empfohlen. Trotzdem sehr skeptisch hatte ich dann meinen ersten Termin bei Frau Schirner…. Ich kann nur sagen, dass ich mich sofort beim Hineingehen in die helle, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis und dem Empfang durch das überaus nette und freundliche Personal sofort wohl gefühlt habe.
Seit nunmehr fünf Jahren bin ich Patientin bei Frau Schirner. Mit ihrer humorvollen und sehr empathischen Art schafft sie es immer wieder, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Sehr kompetent und außergewöhnlich geduldig erklärt sie mir jeden Behandlungsschritt und geht auf meine Ängste ein, auch wenn dies manchmal deutlich mehr Zeit als “üblich” in Anspruch nimmt. Besonders beruhigend und auch ablenkend ist für mich immer, wenn sie während der Behandlung zur angenehmen Musik im Hintergrund mitsummt. :-)
Sie hat es tatsächlich geschafft, dass meine früher schlimmen Panikattacken heute deutlich besser geworden sind.
Auch mit den Kleinsten ist Frau Schirner unglaublich einfühlsam und geht ganz wunderbar auf sie ein. Meine Kinder mögen sie sehr gerne und gehen komplett angstfrei in ihre Behandlungen.
Ich kann Frau Schirner und ihr überaus sympathisches und zuvorkommendes Team jedem nur weiter empfehlen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und auch sehr gut erreichbar. Eine ansprechende Lektüre, leise Hintergrundmusik und eine liebevoll gestaltete Kinderspielecke bieten für Groß und Klein alles, um eventuelle Wartezeiten zu verkürzen. Vor allem der Umgang mit Angstpatienten und auch mit Kindern ist absolut hervorragend. Mittlerweile sind auch meine Familie und einige Freunde begeisterte Patienten von Frau Schirner und ihrem tollen Team. :-)
Eine klare 1,0 von uns allen und eine unbedingte Weiterempfehlung!!

Kompetent, freundlich, persönlich – nie wieder woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Super nette Ärztin, super nettes Team, absolute (!!) Wohlfühlpraxis und freundliche und gute Behandlung!

wer nicht zu Frau Schirner geht ist selber Schuld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Bin sehr sehr zufrieden mit ihr sehr sehr freundlich nett und verständnisvoll, wohne zwar nicht mehr in halle aber wenn ich zu Besuch in halle bin geh ich dort hin und lass mich behandeln.

Sie ist sehr sehr freundlich

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

War vertretungsweise in der Praxis als Patient.
Sehr nette, zuvorkommende, angst nehmende und kompetente Ärztin.
Insgesamt sehr freundliche Praxis !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Ich bin seit 16 Jahren bei Frau Schirner.
Mit ca. 7 oder 8 Jahren war ich das erste Mal bei Frau Schirner und wurde sehr nett empfangen, habe mich wohl gefühlt und mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Denn Frau Schirner und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, vorallem zu Kindern. Außerdem sind alle Menschen in dieser Praxis sehr kompetent in ihren Berufen, denn man wird sehr gut beraten, alle sind sehr zuvorkommend und hiflsbereit. Ich musste bisher nie auf einen Termin warten und die Wartezeiten betragen gerade einmal 5-10 Minuten.
Demnach empfehle ich diese Ärztin und ihr Team sehr!

Eine sehr zu empfehlende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit fast 10 Jahren in diese Praxis, bin vom ersten Tag an sehr zufrieden und gehe seitdem gern zum Zahnarzt.
Man bekommt immer schnell einen Termin, aber kann bei Beschwerden auch einfach mal so vorbei gehen.

Alle in der Praxis sind immer sehr nett ,freundlich und hilfsbereit.

Und ganz zum schluss, die Optik der Praxis ist der Kracher, da fühlt man sich wohl.

Ich empfehle Frau Dr. Schirner sehr gern weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schirner Zahnärztin

Ein stets freundliches, bemühtes und v.a. kompetentes Team, welches auch bei schmerzempfindlichen Patienten sehr einfühlsam und sensibel ist! Ich bin nun schon seit meiner Kindheit bei Frau Schirner und Ihrem Team Patientin, hatte seitdem keine Angst vorm Zahnarzt und fühle mich bis heute immer gut beraten. Da ich zur Zeit nicht in Halle wohne, habe ich auch schon Erfahrung mit anderen Zahnärzten gemacht und v.a. qualitative Unterschiede festgestellt, sodass ich meinen Heimatbesuch nun immer mit einem Zahnarztbesuch bei Frau Schirner verbinde!

Seit 20 jahren rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert