Ulf Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Schenk?

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk Andere

Herr Schenk macht sehr gute Arbeit ich bin sehr beeindruckt er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte vielen dank

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Bin seit 20 Jahren die Patientin von Dr. Schenk und gehe mit Freude in die Praxis. Ich denke, dass sagt schon über die Kompetenz, Qualität der Behandlung und insgesamt eine sehr gute und freundliche Atmosphäre in der Praxis gesamt.

Eine der besten Praxen in Halle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Seid Ich Kleinkind bin, vertraue ich Schenki* bis unters Messer :).
Hart aber Herzlich trifft es bei ihm. Ich liebe diese Praxis. Die langjährigen Mitarbeiterinnen sind super kompetent, einfühlsam und sehr kundenfreundlich.

P. Neubert

Bester Zahnarzt Ulf Schenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Neben den hochkompetenten Zahnärzten, auch eine tolle Mannschaft..und alle superfreundlich... Danke!!

Zahnärzte meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Seit 25 Jahren betreut mich Ulf Schenk, seit 15 Jahren auch meine Kinder. Es kam zu keiner Zeit zu irgendwelchen Beanstandungen. Top! Und ich habe in meinem Leben (leider) viele Zahnärzte kennenlernen müssen.

Einwandfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

er weiß was er tun muß. auf allen den zahn und kiefer betreffenden probleme vorbereitet.

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Ich hatte über Wochen schlimme Zahnschmerzen. Meine Hauszahnärztin und deren Urlaubsvertretung
haben diese nicht weg bekommen. Ich habe mich dann an die Praxis in Halle gewandt, da mir dort schon mehrfach geholfen wurde. Herr schenk hat mich in seinen Tagesplan eingeschoben und mich behandelt- gründliche Anamnese und folgende Wurzelbehandlung.. Schon in der selben Nacht hatte ich keine Schmerzen mehr. Danke sehr!!!!

Hochkompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen.Arzt und Schwestern sind sehr freundlich und einfühlsam. Wünsche bei der Terminvergabe versuchte man zu berücksichtigen.Die geplante Behandlung erklärte der Arzt freundlich und verständlich. Er zeigte auch mögliche Risiken auf.Während der Behandlung waren der Arzt und die Schwester ein eingespieltes Team.Ich fühlte mich,trotz meiner Angst,in den besten Händen.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Praxis.

Ausgezeichneter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich sehr gern weiter. Mit der fachärztlichen Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verständnisvoll, auf den Patienten wird individuell eingegangen und spezielle Wünsche werden, soweit ich es beurteilen kann, berücksichtigt. Ich habe großes Vertrauen in das gesamte Team und bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Ernst und Ulf Schenk

Herr Schenk ist ein hochprofessioneller Zahnarzt. Unsere Familie ist seit ca. 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist immer offen und ehrlich und wir vertrauen ihm sehr. Bei sämtliche Behandlungen gab es hinterher keine Probleme. Was er macht, macht er sehr gut und nachhaltig. Selbst unsere sehr ängstliche Tochter geht zwar nicht gern zum Zahnarzt, aber wenn sie muss, dann will sie nur zu ihm. Selbst Kindern gegenüber ist er sehr einfühlsam und erläutert alles.
Übrigens ist auch das gesamte Team prima und sehr lieb. So kann man auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen.

Fachlich sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert