Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Herr Schenk
Die Bewertungen von Herr Schenk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulf Schenk

Zahnarzt

Andrea Ernst und Ulf Schenk
Große Steinstr. 15
06108 Halle

0345/2028018

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schenk hinterlegt. Sind Sie Herr Schenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schenk

Artikel von Herrn Schenk

Das sagen Patienten über Herrn Schenk

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einwandfreie Behandlung

Seit 25 Jahren betreut mich Ulf Schenk, seit 15 Jahren auch meine Kinder. Es kam zu keiner Zeit zu irgendwelchen Beanstandungen. Top! Und ich habe in meinem Leben (leider) viele Zahnärzte kennenlernen müssen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent

er weiß was er tun muß. auf allen den zahn und kiefer betreffenden probleme vorbereitet."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter Zahnarzt

Ich hatte über Wochen schlimme Zahnschmerzen. Meine Hauszahnärztin und deren Urlaubsvertretung haben diese nicht weg bekommen. Ich habe mich dann an die Praxis in Halle gewandt, da mir dort schon mehrfach geholfen wurde. Herr schenk hat mich in seinen Tagesplan eingeschoben und mich behandelt- gründliche Anamnese und folgende Wurzelbehandlung.. Schon in der selben Nacht hatte ich keine Schmerzen mehr. Danke sehr!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Facharzt

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen.Arzt und Schwestern sind sehr freundlich und einfühlsam. Wünsche bei der Terminvergabe versuchte man zu berücksichtigen.Die geplante Behandlung erklärte der Arzt freundlich und verständlich. Er zeigte auch mögliche Risiken auf.Während der Behandlung waren der Arzt und die Schwester ein eingespieltes Team.Ich fühlte mich,trotz meiner Angst,in den besten Händen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Sehr zufrieden

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich sehr gern weiter. Mit der fachärztlichen Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verständnisvoll, auf den Patienten wird individuell eingegangen und spezielle Wünsche werden, soweit ich es beurteilen kann, berücksichtigt. Ich habe großes Vertrauen in das gesamte Team und bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schenk.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse