Heike Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kamscheid 9, Halver

Frauenarztpraxis Mannhardt

Sind Sie Heike Teichert?

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Frauenarztpraxis Mannhardt

Frau Teichert ist sehr kompetent. Ihr medizinisches Wissen ist umfangreich und somit kann sie medizinische Fragen immer beantworten und erklären. Obwohl sie viele Termine hat, nimmt sie sich für Notfälle Zeit.
Durch ihre Hilfe habe ich keine Rücken- und Knieschmerzen mehr. Auch ausgerenkte Wirbel im Nackenbereich machen ihr keine Probleme.

Ich kann Frau Teichert, ohne bedenken, jedem weiterempfehlen!

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Mannhardt

In meinem Leben habe ich nur selten einen so tollen Menschen wie Frau Teichert kennengelernt.
Frau Teichert ist sehr kompetent,sehr sympathisch und einfach ein Mensch mit einem großen Herzen. Sie ist sehr empatisch und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat Hoffnung auf Besserung.
Ich kann Frau Teichert mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kann nur jedem,der mir dem Gedanken spielt Frau Teichert aufzusuchen,dazu raten einfach mal einen Termin zu vereinbaren und sich überraschen zu lassen.

Tolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Mannhardt

Frau Teichert findet zu jedem Patiententyp den passenden Zugang, Behandlungen sind erfolgreich, u.a. - Aufdecken von Fehldiagnosen von Orthopäden, Anpacken an der Ursache, nicht am Symptom
- Aufdecken von Fehlmedikamentierung.
Umfassendes Wissens- und Behandlungsspektrum
Frau Teichert ist in allen Belangen unsere 1. Adresse (trotz 50 Minuten Anfahrt)

Optimale Rundumbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung durch Frau Teichert,

die Nacken und Rückenbeschwerden sind nun keine mehr, desweiteren konnte Sie eine eigentlich bevorstehende OP am Knöchel, mit konservativer Behandlung verhindern.
Weiterhin wurden eine Beckenfehlstellung und die Körperbelastungsausrichtung wieder korrigiert.

Frau Teichert ist absolut empfehlenswert und kompetent, bzgl. Technik und Behandlungsmethoden

Vielen Dank

Lars

Klasse Behandlung absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Mannhardt

Wenn mann aus der Praxis kommt, ist man total entschleunigt. Mit völliger Ruhe und Ausgeglichenheit diagnostiziert, behandelt und erklärt Frau Teichert. Ist sie telefonisch nicht zu erreichen (weil sie gerade in einer Behandlung ist) kann man nach Besprechen des AB's auf einen zeitnahem Rückruf vertrauen. Akut ein Problem? Frau Teichert schaufelt sich kurzfristig frei, um zu helfen.
Der Blick aus dem Fenster des Wartebereichs ist Wellness pur.

Reinkommen und Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Mannhardt

Bei Frau Teichert fühlt sich die ganze Familie wohl. Sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis und versucht auf einfühlsame Weise für jedes Problem eine Lösung zu finden. Die Allergie unseres Sohnes ist dank Ihrer Behandlung fast komplett verschwunden. Und auch meine Knochenbeschwerden haben sich massiv verbessert.

Sehr kompetent und vertrauensvoll! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Hilfe.
Ich kann Frau Teichert sehr empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert