Praxis Freya von der Linde Zahnärztin
Goethestr. 26, Halver

Freya von der Linde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Freya von der Linde Zahnärztin

Frau von der Linde ist sehr sympathisch und dabei äußerst kompetent. Sie handelt ruhig und besonnen und ist immer freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und hält die Termine ein. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis ist modern eingerichtet. Die Zahnreinigung ist sehr angenehm und man kann sich dbei gut entspannen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sympathische und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Freya von der Linde Zahnärztin

Super Ärztin. Super Personal. Besser geht's nicht!!!!

Einfach nur klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freya von der Linde Zahnärztin

Die Praxis ist schön ausgestattet. Genomme Zeit für die Behandlung ist gut. Schade, das in der Praxis nicht mehr an Behandlungen gemacht werden, wie bei anderen Zahnärzten das der Fall ist. Man wird wegen einigen Behandlungen woanders hingeschickt.
Verbesserungsbedürftig.
Zahnreinigungen werden meiner Meinung regelrecht aufgequatscht und die behandelnde Prophylaxehelferin ist alles andere als nett, sollte mal besser auf die Patienten eingehen, recht unfreundliche Person.

Freya von der Linde

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und freuen uns natürlich auch immer über ein Lob.

In unserer Praxis erhalten Sie ein umfassendes zahnmedizinisches Behandlungsspektrum. Es ist durchaus üblich, chirurgische Leistungen von Kollegen durchführen zu lassen, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben – wir möchten schließlich, dass Sie in jedem Fachgebiet eine optimale Behandlung erhalten.

Grundsätzlich nehmen wir uns viel Zeit für eine individuelle Beratung und haben das Ziel, gemeinsam die optimale Lösung für jeden einzelnen Patienten zu finden. Wir versuchen nie, jemanden zu etwas zu überreden – es entscheidet immer der Patient, welche Leistungen durchgeführt werden.

Bisher haben wir durchaus sehr positive Resonanzen im Bezug auf unsere Propyhlaxemitarbeiterinnen und deren Behandlung erhalten, jedoch werden wir Ihre Kritik ernst nehmen und diese innerhalb des Praxisteams besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir Sie von der Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiterinnen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Freya von der Linde

Ganz nette Zahnärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freya von der Linde Zahnärztin

Frau von der Linde ist eine wirklich sympathische, freundliche und vor allem kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und auch einfühlsam erkläutert, was und vor allem mit welchem Grund gerade gemacht wird. Von der Information/Betratung, über die Behandlung bis hin zur Nachsorge oder Kontrolle - man fühlt sich stets gut aufgehoben!

Ich bin kein Angstpatient, aber dennoch sehr angespannt, wenn es auf den Behandlungsstuhl geht. Sobald Frau von der Linde aber mit der Behandlung beginnt, fällt diese Anspannung sofort ab, da man ihr einfach zu 100% vertrauen kann.

Die Mitarbeiterinnen sind genauso freundlich, sympathisch und zuvorkommend wie Frau von der Linde selbst - wirklich ein tolles, kompetentes Team, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt! Dazu kommt noch die Praxisausstattung, die dieses Gefühl unterstreicht. Es ist alles modern und freundlich, vor allem aber 'warm' eingerichtet - hier wurde wirklich auch an kleine Details gedacht, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Man bekommt eher das Gefühl, zu Hause zu sein, als beim Zahnarzt. Wirklich klasse!

Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann die Zahnarztpraxis von der Linde besten Gewissens nur weiterempfehlen!

Sympathische und kompetente Zahnärztin mit tollem Team in schöner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert