Dr. med. Stefan Klinzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallerstr. 71, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Standort: Praxisklinik Harvestehude Dr.med. Ralf Stefan Klinzing Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Aufgrund dreier Schwangerschaften war mein Bauch leider innerlich und äußerlich durch die massive Dehnung zerstört. Die Haut war extrem faltig und überschüssig, der Nabel komplett destruiert. Zusammen mit dem Hernienchirurg Dr. Reinpold stellte Dr. Klinzing meinen Bauch zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder her. Das Ergebnis ist so natürlich und ästhetisch.. ich hätte nie gedacht, dass mein Bauch jemals wieder so aussehen könnte. Ich bin Dr. Klinzing unfassbar dankbar für seine Arbeit!

Dr. Klinzing hat meinen Bauch gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf eine Empfehlung hin extra von Ludwigshafen am Rhein bis nach Hamburg gereist und super zufrieden mit dem Ergebnis.Herr Dr Klinzing nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr ausführlich!Das wird nicht meine letzte Behandlung bei ihm bleiben-ich komme definitiv wieder.Habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen,weil ich ihn sehr sympathisch finde,er einen exzellenten Job macht und sehr vertrauenswürdig ist.
Danke Herr Dr Klinzing und bis bald

Professionell,exzellent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder "verkapselten" sich die Brustprotesen bei mir. Habe es 4 Mal versucht und wollte aufgeben. Da begegnete ich Herrn Dr. Klinzing, der hatte die wunderbare Idee sie fuer ein paar Monate heraus zu nehmen, so dass sich das ganze Gewebe "selbst reinigt" und er nochmal "ganz von vorn" anfangen konnte. Dazu kamm dass er ganz "sauber" gearbeitet hat, um auf keinen Fall mein Gewebe zu einer neuen "Verhaertung" zu provozieren. Und... es hat geklappt. Grossartiger Arzt! Bin ihm unendlich dankbar.

Brustoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr aufgeregt, da es meine erste Lippen Unterspritzung war. Dr. Klinzing hat sich Zeit genommen um mich perfekt zu beraten und für das natürlichste Ergebnis gesorgt. Auch seine Sprechstunden Helferin war total nett und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder kommen.

Lippen Unterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang versteckte ich meinen sogenannten "Putenhals" unter Schals und Tüchern, meine Lebensqualität war dadurch erheblich eingeschränkt.
Nach zahlreichen Behandlungen bei anderen Ärzten (Operationen, Narkosen, Schmerzen, und von den immensen Kosten ganz zu schweigen, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, mich jemals wieder "halsfrei" zeigen zu können, denn der "Putenhals" war nach wie vor deutlich zu sehen. Frustriert und traurig hatte ich mich damit abgefunden, meinen Hals bis an mein Lebensende weiterhin unter Schals und Tüchern zu verstecken.
Dann wurde mir durch einen glücklichen Zufall Herr Dr. Klinzing empfohlen, der mir bei meiner Vorstellung nicht nur glaubhaft versicherte, sondern auch aufzeichnete, wie er meinen "Putenhals" wieder glätten könnte, d.h., sämtliche Hautfalten unter meinem Kinn würden verschwinden.
Als ich das Ergebnis zum ersten Mal sah, hatte ich vor Freude geweint.
Herr Dr. Klinzing hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, und ich kann wieder unbeschwert meine restlichen Jahre genießen. Dafür kann ich ihm nicht genug danken...ihm und den Menschen, die ihn mir empfohlen haben!

Ich fühle mich wie neu geboren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und empfand die Beratung als sehr kompetent und ehrlich. Schöne Praxisatmosphäre und freundliches Personal.
Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Sehr positive Erfahrung - zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klinzing hat mich im Vorfeld nicht nur ausführlich und toll beraten, ich fühlte mich auch nach meiner Nasenoperation hervorragend betreut. Das Ergebnis ist einfach super geworden! Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam, tausend Dank an Herrn Dr. Klinzing.

Total zufrieden - super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Klinzing hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.
Er hat mich sehr gut beraten und ein tolles Ergebnis erzielt. Ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Klinzing ist ein Perfektionist und das sollte ein guter Chirurg der Ästhetik auch sein.

Ich habe mir Falten an der Stirn durch die Hilfe von Botox entfernen lassen, bzw. dessen Entstehung stoppen lassen. Mein Ziel war es, dass ich immer noch natürlich aussehe und meine Mimik weiterhin vorhanden ist. Das Ergebnis ist perfekt. Meine Mimik ist erhalten geblieben, ich kann noch immer böse gucken, tiefe Falten bilden sich aber keine mehr.
Meine Lippen habe ich vor langer Zeit bei einem ANDEREN Arzt aufspritzen lassen. Mit dem Ergebnis war ich mehr als unzufrieden, da keine Symmetrie geschaffen wurde und das Ergebnis unnatürlich aussah, da sich meine Lippen zu einem "Schnabel" geformt haben. Herr Dr. Klinzing hat die verbliebene Hyaluronsäure aufgelöst und einige Sitzungen später konnten meine Lippen wieder mit Hyaluronsäure aufgebaut werden. Herr Dr. Klinzing arbeitet mit einer Lupe und verarbeitet das Material millimetergenau und überlegt vor der Behandlung gewissenhaft, wie das beste Ergebnis erzielt werden kann, da jeder Patient andere Gegebenheiten aufweist.
Meine Lippen sehen nun sehr natürlich aus, ich habe bereits mehrere Komplimente für meine Lippen bekommen. Erraten, dass ich etwas habe machen lassen, hat jedoch niemand.
Auch mein Kinn habe ich von Herrn Dr. Klinzing aufbauen lassen, da mir Volumen im Kinn fehlt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

Sehr zufrieden! Hyaluron- und Botoxbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat magische Hände! Ich habe vor ca 3 Jahren meine Nase bei ihm machen lassen und vor ca einer Woche hatte ich eine Oberlid Straffung. Ich bin mehr als zufrieden! Dr. klinzing ist mega lieb und zaubert einem genau das Ergebnis was man sich gewünscht hat. Dazu war er bei meiner Oberlid Straffung mega witzig und einem so auf andere Gedanken gebracht ?? Kann euch diesen Arzt nur ans Herz legen

5 Sterne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben