Dr. med. Carsten Zunker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Herr Dr. Zunker ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Er hat die Ursache meines Leidens schnell erkannt und hat mir professionelle Möglichkeiten gegeben, um meine Schmerzen zu lösen und die Ursache deren zu bekämpfen. Das hat wunderbar funktioniert und ich bin jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank!

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Nachdem ich eine dreijährige Leidenszeit hinter mich gebracht habe, spitzen sich die Schmerzen im Knie derartig zu , so das ich ich es garnicht mehr bewegen konnte. So kam ich in die Unfallpraxis zu Dr. Carsten Zunker.. Es wurde sofort ein Röntgenbild hergestellt und einen Tag später wurde ein MRT gemacht. Das Ergebnis lag nach 2 Tagen vor.
Herr Dr. Zunker und auch sein Kollege legten kein "überschäumendes Temperament" an den Tag, aber ich hatte von Anfang an das Gefühl das sie ihr "Handwerk" verstehen und sehr kompetent sind. Ich hatte sofort Vertrauen! Ich kann diese Ärtze nur weiterempfehlen und werde auch dort in Behandlung bleiben.
Ich bin ihnen sehr dankbar.

Schnelle und kompetente Hilfe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Ich bin entsetzt über den unfreundlichen, desinteressierten Umgang mit dem Patient. Man muss erklären, was man denn wolle , was das MRT Ergebnis über die Krankheit aussagt und wie genau die Behandlung stattfinden könnte.
Bei jedem Arbeitnehmer würde dieses Auftreten als totale Arbeitsverweigerung gewertet werden. Ein selbständig niedergelassener Arzt kann sich dies wohl erlauben und damit auch noch Geld verdienen.

Unfreundliche Behandlung ohne weitere Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Seit 6 Monaten hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen, habe schon einige Bandscheiben OPs hinter mir. Der Dr. schrieb mir ein MRT auf, doch auf die Bilder schaute er nicht drauf, laß den Bericht und sagte, daß ich PRT Spritzen machen sollte. Habe ich dann auch gemacht, aber das eine Spritze 170 Euro kostet, das hat er mir nicht gesagt. Nach 2 Spritzen, die überhaupt nicht geholfen hatten, mußte ich jede Woche in die Praxis, um eine Schmerzspritze zu bekommen. Als ich nicht mehr laufen konnte, ging ich ins Krankenhaus. Der Dr. gratulierte mir, das ich überhaupt noch laufen konnte. Er zeigte mir die Bilder, meine Versteifung war zusammen gebrochen und Dr. Zunker hat das nicht erkannt und die teuren PRT Spritzen hätte ich mir sparen können, viel Geld für nichts, nie wieder

Im Leben nie wieder zu Dr. Zunker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Ich wurde an den Arzt weitergeleitet, damit dieser meine Nähte zieht. Die Arzthelferinnen waren alle wirklich nett, obwohl um 8 Uhr morgens schon die Hütte brannte. Der Arzt war ebenfalls super charmant und nett, trotz Stress viel Zeit genommen. Habe einen Tag vorher angerufen, sollte spontan vorbeikommen, war innerhalb von 30 Minuten fertig.

Zum Ziehen der Nähte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Wir sind morgens um 8 in der Praxis angekommen und direkt mit schlechtester Laue empfangen worden. Da mein Mann kein Deutscher ist, bin ich mit in das Behandlungszimmer um sicher zu gehen das er alles versteht und auch nicht miss Verstanden wird. Ich wurde allerdings vom Arzt direkt wieder raus komplementiert. Durch den Sturz eines Schildes auf den Kopf empfand mein Mann nach einer Woche immernoch Schwindelgefühle, daher wollten wir wissen ob alles in Ordnung ist. Es wurde der Hals geröntgt und wegen steifen Halses 1 Woche Krankschreibung gegeben. Den Arzt bekamen wir aber nicht noch mal zu Gesicht.

Zudem bekamen wir mit wie die Arzthelferinnen über unseren Kopf weg sich über andere Patienten beschwerten, dass machte die Atmosphäre dort nicht wirklich angenehmer.

Ob mit dem Kopf alles in Ordung ist wussten wir nach diesem Arztbesuch nicht.

Nie wieder!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Schnelle Hilfe ohne Termin, top Experte, das bischen warten ihm Wartenzimmer, dafür das Mann ohne Termin vorbeikommen kann lohnt sich in jedem Fall. Danke für die fundierte fachliche Betreuung

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Musste wegen einer Bursitis am Ellenbogen in die Praxis. Termin habe ich telefonisch vereinbart und konnte schon paar Tage später vorstellig werden. Die Zyste wurde umgehend punktiert und fachgerecht versorgt. Diskretion wird gewahrt, gepflegte Räumlichkeiten und großes Wartezimmer. Wartezeit war nicht der Rede wert.
Daher kann ich Dr Zunker & Team insgesamt mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen! Danke!

Super Team - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Meine über 90-jährige, aber noch sehr fitte Mutter wurde nach einem Sturz mit einem Oberarmbruch behandelt. Aufgrund des hohen Alters meiner Mutter wurde von einer OP abgesehen und eine herkömmliche Methode mit Ruhigstellung durch eine Orthese gewählt. Wir waren häufig zur Kontrolle in der Praxis und wurden jedesmal äußerst freundlich behandelt. Der Bruch ist gut geheilt und wir sind Dr. Zunker sehr dankbar.

Sehr freundlicher Arzt; kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Herr Dr. Zunker ist nach 2 min Behandlungszeit aus dem Zimmer gegangen. Ich versuchte noch herauszufinden ob ich mit meinem verheilten Bruch wieder tragen darf. Er ging aus dem Zimmer und antwortete: "Da denken sie doch einfach mal selbst darüber nach."

Ich habe noch nie einen Kommentar hinterlassen, dieser Arzt hat es geschafft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert