Chirurgen:

Dr. Tomschik

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Martinistr. 6420251 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Gesichtbehandlung
Intimchirurgie
Transsexualismus
Hände

Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Ich, Dr. Sonja Tomschik, begrüße Sie herzlich! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, die Allgemeinchirurgie sowie die Plastische & Ästhetische Chirurgie. In unserer Praxis, dem HANSEATICUM Im Spectrum am UKE in Hamburg kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Als Fachärzte sind wir weltweit vernetzt und befinden uns im ständigen Austausch mit Kollegen. Sicherheit und ein realistischer Sinn für das Machbare stehen bei uns an erster Stelle. Daher können wir Ihnen mit gutem Gewissen zu – und manchmal auch von Behandlungen abraten. Wir arbeiten eng mit Kollegen der Gynäkologie & Onkologie in Kliniken und niedergelassenen Praxen zusammen. Deshalb bieten wir Ihnen alle Behandlungen des Wiederaufbaus der Brust an. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Fragen haben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sonja Tomschik

Über mich und meine Tätigkeit

Nach ihrem Medizinstudium in Innsbruck zog es die gebürtige Wienerin in den Norden. Im März 2007 startete sie ihre Facharzt-Ausbildung im Bereich der Plastischen und Wiederherstellenden Chirurgie in verschiedenen Kliniken. Dazu zählen die Asklepios Klinik in Hamburg Wandsbek, das Evangelische Krankenhaus Oldenburg und das BG-Unfallkrankenhaus in Hamburg Boberg. Seit 2015 ist sie Oberärztin der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie an der Asklepios Klinik Hamburg Barmbek. Dazu leitete die erfahrene Medizinerin ihre Privatpraxis in Winterhude.

Dr. Sonja Tomschik und der Gründer des HANSEATICUMS, Dr. Cornelius Grüber, kennen sich schon seit 13 Jahren. Damals haben sie sich auf einem Sportmedizinischen Symposium in St. Anton am Arlberg kennengelernt. Der Kontakt riss nie ab – und führt jetzt beruflich in eine gemeinsame Zukunft. Dr. Sonja Tomschik beherrscht von der Handchirurgie über die Plastische und Mikrochirurgie bis hin zu Gewebetransplantationen alle Facetten des Handwerks – und passt mit Ihrem Behandlungsrepertoire perfekt ins HANSEATICUM. Unsere neue Spezialistin legt großen Wert auf natürliche Ergebnisse und nutzt das gesamte Spektrum wissenschaftlicher Anti-Aging-Therapien inklusive aller minimal-invasiven Methoden.

Chirurgin Dr. Sonja Tomschik in Hamburg

Ich, Dr. Sonja Tomschik, bin Fachärztin für Allgemeinchirurgie sowie Plastische & Ästhetische Chirurgie im HANSEATICUM Im Spectrum am UKE in der Martinistr. 64 in Hamburg. Ich beherrsche von der Handchirurgie über die Plastische und Mikrochirurgie bis hin zu Gewebetransplantationen alle Facetten des Handwerks. Zudem lege ich stets großen Wert auf natürliche Ergebnisse und nutze das gesamte Spektrum wissenschaftlicher Anti-Aging-Therapien inklusive aller minimal-invasiven Methoden. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Allgemeinchirurgie

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Allgemeinchirurgie

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

Chirurgin Dr. Sonja Tomschik in Hamburg

Unser Spektrum im Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie HANSEATICUM Im Spectrum am UKE in Hamburg umfasst alle Operationen, die notwendig sind, also Rekonstruktions-Chirurgie nach Tumoren, Unfällen oder bei angeborenen Fehlbildungen. Und alle freiwilligen Operationen an Körper und Gesicht: Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen, Bodylifts, Fettabsaugungen, Face- und Halslifts, Augenlidstraffungen, Oberarm- und Oberschenkelstraffung, Hand- und Dekolleté-Verjüngung, Ohren- und Kinnkorrekturen. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

• Intimchirurgie

• Hautveränderungen

• Transsexualismus

• Hände

Chirurgin Dr. Sonja Tomschik in Hamburg

Gemeinschaftspraxis • HANSEATICUM Im Spectrum am UKE Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Tomschik hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Tomschik?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung20.05.2020