Praxis

Dr. med. Wulf Emil Schlürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 35..... Nummer anzeigen
040 351..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Unglaublich schnell bekam ich vom freundlichen Praxispersonal einen Termin bei Dr. Schlürmann, ich wurde gründlich per Ultraschall untersucht und über das Laserverfahren zur Entfernung meiner Krampfader aufgeklärt. Dr. Schlürmann überzeugte mich durch seine ruhige und einfühlsame Art, ein Arzt, der Vertrauen schafft.
Die minimalinvasive OP verlief ohne Probleme, die Betreuung war hervorragend. Das Ergebnis ist bisher großartig, keine Schmerzen etc.
Das alles ohne Wartezeiten ! Vielen Dank!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Sympathischer, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, sympathisch, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich habe Herrn Dr. Schlürmann für Behandlung von Krampfadern aufgesucht und bin begeistert. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, habe nie länger als 5 Minuten gewartet und bin mit dem Ergebnis der modernen, minimal-invasiven Laserbehandlung sehr zufrieden. Ich kann das Dermatologikum, insbesondere Herrn Dr. Schlürmann nur empfehlen.

Kompetent, freundlich und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war sehr erfreut, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen konnte. Die Wartezeit, im angenehm ausgestatteten Wartezimmer, war sehr kurz. Das Personal sehr freundlich. Ich war angenehm überrascht. Der Arzt hat die Untersuchung sehr gründlich durchgeführt und hat mir die Laser OP sehr ausführlich erklärt.

Sehr netter kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit gelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen