Dr. med. Wulf Emil Schlürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Unglaublich schnell bekam ich vom freundlichen Praxispersonal einen Termin bei Dr. Schlürmann, ich wurde gründlich per Ultraschall untersucht und über das Laserverfahren zur Entfernung meiner Krampfader aufgeklärt. Dr. Schlürmann überzeugte mich durch seine ruhige und einfühlsame Art, ein Arzt, der Vertrauen schafft.
Die minimalinvasive OP verlief ohne Probleme, die Betreuung war hervorragend. Das Ergebnis ist bisher großartig, keine Schmerzen etc.
Das alles ohne Wartezeiten ! Vielen Dank!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Sympathischer, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, sympathisch, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich habe Herrn Dr. Schlürmann für Behandlung von Krampfadern aufgesucht und bin begeistert. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, habe nie länger als 5 Minuten gewartet und bin mit dem Ergebnis der modernen, minimal-invasiven Laserbehandlung sehr zufrieden. Ich kann das Dermatologikum, insbesondere Herrn Dr. Schlürmann nur empfehlen.

Kompetent, freundlich und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war sehr erfreut, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen konnte. Die Wartezeit, im angenehm ausgestatteten Wartezimmer, war sehr kurz. Das Personal sehr freundlich. Ich war angenehm überrascht. Der Arzt hat die Untersuchung sehr gründlich durchgeführt und hat mir die Laser OP sehr ausführlich erklärt.

Sehr netter kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit gelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert