Matthias Mumm-Malbranc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Mumm-Malbranc?

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Kann es kaum fassen bin über 10:Jahre bei den und die werden immer schlechter. Habe mein Problem geschildert das einzige was ich bekam ohne das mein, meine Problem Bereich zu Taste oder zu sehen nur Schmerz Tabletten. Sehr enttäuscht natürlich wechsele ich sofort zu einem Arzt. Die sehen mich nicht noch einmal.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Also, ich bin immer mal wieder mit dem einen oder anderen Wehwehchen hier gewesen...Herr Mumm-Malbranc wirkt zwar manchmal bischen muffelig, aber ich habe mich jedes Mal gut behandelt gefühlt. Seine Einschätzungen/ Therapien/ Diagnosen haben per se immer gepasst bei mir. Ich glaube sogar, dass Herr Mumm-Malbranc ein ganz witziger, netter Typ auf seine Art +Weise ist. Auch das sonstige Personal und sein Kollege Hr. Dr. Zumker sind in Ordnung. Von daher : Daumen hoch !

kann nicht böses sagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Schlechte Aufklärung, unfreundliche Behandlung. Beide Ärzte haben kaum Aufklärungsarbeit und Hilfestellung gegeben und ließen mich mit vielen Fragezeichen zurück. Ein alternativer Arzt wird von mir kontaktiert werden müssen.
Der Umgang mit dem kranken Kind war extrem unfeundlich. Der Arzt hat sich mit Bemerkungen zu der Schwester über das kranke Kind lustig gemacht!

Entsetzlicher Umgang mit dem kranken Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Wenn ein Mensch generell keine Menschen mag, dies nichtmal probiert zu verbergen, hätte man niemals Arzt werden sollen.

Wenn Sie folgende Dinge von einem Arzt erwarten, sind Sie hier richtig:

Völlliges Dessinteresse
Schlechte Diagnostik
Dumme Fragen
Dumme Antworten
Am Besten sofort operieren.

Kein Wunder, dass man sofort einen Termin bekommt, denn hier ist der kranke Mensch Ware, welchet Umsatz generieren soll.

Unfassbar miserabel in allen Punkten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Dr. Mumm Malblanc hat geduldig und ausführlich alle meine Fragenbeantwortet. Meine Narben sind bestens und ohne komplikationen verheilt und heute kaum noch sichtbar. Ich empfehle diesen Mann und diese Praxis mit ganzem Herzen.

Hervorragender Chirurg. Kompetent, Vertrauen erweckend, geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Herr Mumm-Malbranc war extrem unfreundlich und genervt. Es macht den Eindruck, dass er Menschen nicht sonderlich mag. Die Arzthelferinnen waren aber soweit freundlich. Dennoch: auf keinen Fall wieder.

Abgebügelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Bereits zum zweiten Mal war ich mit einem Anliegen in der Pracis und bin wieder sehr zufrieden. Unkomplizierte Diagnose und Hilfe in kurzer Zeit und ohne Voranmeldung. Vielen Dank!

Sehr schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Warum wird jemand Arzt? Eins im Abitur? Empathie? Zugewandtheit? Menschenliebe? Letztere drei Merkmale kann ich Herrn Mumm Malbranc absprechen. Wenn ein Parkinson-Patient beim Eingipsen zittert, muss man ihn nicht anharrschen, er solle bitte ruhig sitzen bleiben. Wenn man von Schmerzen bei den letzten 3! Gipsen spricht, kann man die Kritik annehmen. Und sie nicht abbügeln. Und wenn man den Arzt nach den Inhaltsstoffen einer Injektion fragt, und ihn dann informiert, dass man dies nicht verträgt, dann sollte er eigentlich dankbar sein, dass man mitdenkt. Und nicht die Frage stellen, warum man dann überhaupt gekommen sei. Ich dachte, die Halbgötter in Weiß wären Vergangenheit. Aber ich habe mich geirrt. Jede ärztliche Alternative ist besser.

So schlecht! Und das hat nichts mit Corona zu tun! Es war der 4. Besuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Ich kann von einem Besuch nur dringend abraten. Ich kam mit einer Nagelbettentzündung in die Praxis. Ohne Umschweife wurde mir eröffnet, dass zur Behandlung eine Operation und Entfernung eines Teils des Nagels notwendig sei. Auf meine Frage, ob nicht auch eine Behandlung mit Antibiotika in Betracht käme, kam sinngemäß die Antwort:"Ich operiere Sie ja gerade, damit wir KEINE Antibiotika verschreiben müssen." Es wurde also eine vermeintlich leichtere Behandlungsform ("lokaler Eingriff, in 10 Minuten gemacht") zur Vermeidung einer vermeintlich schwereren Behandlungsform (Antibiotika) angepriesen. Wäre ich umfassend aufgeklärt worden, hätte ich auf eine Behandlung mit Antibiotika als konservativer Therapieform bestanden, bevor ich eine Operation in Erwägung gezogen hätte.

Seitdem habe ich Empfindungsstörungen im Finger, die auch nach dem Nachlassen der Schmerzen seit nunmehr 6 Wochen anhalten. Ich überlege, wie ich weiter vorgehen soll.

Voreilig operiert - anhaltende Taubheitsgefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Mumm-Malbranc und Dr.med. Carsten Zunker

Das Team arbeitet kompetent und äusserst effektiv zusammen.
Freundlich, höflich, umsichtig. Kein unnötiges Gerede, sondern
schnelle Hilfe.
Bei mehreren OP's nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Fast
“liebevolle“ Betreunung und Nachbehandlung und immer 100 %
Erfolg.
Jederzeit Empfehlung wenn jemand schnelle gute und solide ärztliche
Hilfe benötigt und auf Geschwätz dabei keinen Wert legt.
SUPER Praxis, Arzt und (hübsche) Schwestern u.Helferinnen.
Immer wieder !!

sehr kompetent,sachlich,korrekt, super Chirurg, freundlicher Mensch u.Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben