Dr. med. Angela Schnell-Kehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Am Alten Gaswerk Dres. Angela Schnell-Kehmann und Nicolai Schurbohm Andere

Diese Ärztin hat 5 Sterne mehr als verdient! Ich bin seit 5 Jahren ihre Patientin, sie hat mir bei vielfachen orthopädischen Problemen - teils schwieriger Art -geholfen. Sie ist sehr kompetent, stets zugewandt, nimmt sich Zeit und hört genau und geduldig zu, untersucht vor jeder Diagnose sehr gründlich, hat - bei aller gebotenen professionellen Distanz -immer Mitgefühl und gibt nicht nur Rezepte, sondern auch Ratschläge, die bei vorausgesetzter Eigenverantwortung des Patienten auch umsetzbar sind. Man merkt immer, dass ihr das Wohlergehen des/r Patienten/tin am Herzen liegt.

Leider wirklich keine schöne Erfahrung. Jede Nachfrage wurde total schnippisch beantwortet. Als ich fragte, ob ich noch Sport machen könne mit dem Bruch am Finger kam ein launisches „was meinen Sie denn?“ als Antwort. Bin absolut verwirrt aus dem Termin gegangen und ohne klare Behandlungsempfehlung, sie betonte mehrfach, dass ich ja selber entscheiden müsse, wie ich damit umgehe, sie würde nur nach dem gehen, was sie gelernt hätte. Absolut unsympathisch und fast frech! Rezeption allerdings sehr höflich und nett und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Absolut genervter Eindruck von der ersten Sekunde an. In der Arztpraxis besteht zudem (nach Hausrecht) noch eine FFP2 Maskenpflicht, welche nirgendwo erwähnt wurde. Daher durfte ich dann nochmal den Weg zur Apotheke machen nachdem man von den Arzthelferinnen angeblafft wurde.
Nachdem ich die Schmerzen in meiner Hüfte erklärt hatte wurde lediglich mit den Augen gerollt. Da ich seit Jahren unterbewusst meine Beine unterschlage und ich dies als potenzielle Ursache geäußert habe, hat mir die Ärztin dann dazu geraten dies doch einfach zu lassen.
Es wurden mir schlussendlich ein paar Einlagen und Physio verschrieben, wobei hier auch nichts weiter erklärt wurde.

Frau Angela Schnell-Kehmann wirkte genervt, herablassend und war mir gegenüber sehr unhöflich. Meine Beschwerden und Schmerzen wurden nicht ernst genommen und nicht behandelt. Auch die Dame an Tresen wirkte sehr genervt und gab insbesondere einer älteren Dame eine pampige Antwort und lachte über sie. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Menschen gehen meistens mit Schmerzen in Orthopädie-Praxen und brauchen kein zusätzliches Unwohlsein sondern Hilfe. Leider hat Frau Angela Schnell-Kehmann mir auch medizinisch nicht geholfen und auf meine Fragen sehr pampig reagiert und nicht geantwortet. Ich würde es wirklich vermeiden diese Praxis zu besuchen und kann mir die positiven Bewertungen auf diesem Portal nicht erklären, das kommt mir komisch vor. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen und wünsche Frau Angela Schnell-Kehmann, dass sie über ihre Empathie nachdenkt und daran arbeitet.
Für mich war das leider eine ganz schlimme Erfahrung.

Bin mit der Behandlung von Frau Dr. Schnell Kehmann sehr zufrieden und würde immer weiter sie empfehlen. Auch die Mitarbeiter verdienen einen hohen Rispekt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, habe mich sehr wpohl gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr oberflächlich und inkompetent.Bin wegen Nacken-u.Rückenschmerzen einfach und schnell abgehakt. Keine genaue Untersuchung, kein MRT, was Hausarzt erbeten hat. Bin mit dollen Schmerzen seit mehreren Tagen nach Hause geschickt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer ausgekugelten Schulter da. Habe Arztbrief und Röntgenbilder aus der Notfallpraxis bereits vorab zur Verfügung gestellt. Leider hat sich die Ärztin beides nicht angeschaut im ersten Termin. Sie hat einfach ein MRT verschrieben.
Nach dem MRT bin ich zur Besprechung der Bilder erneut vorstellig gewesen. Sie konnte aus den Bildern nichts erkennen. Ihr einziger Rat war den Arm absolut still zu halten. Leider völlig falsch in den Augen des Experten. Habe wertvolle Zeit verloren.

Inkompetent, unfreundlich, hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte, dass ein Facharzt meinen verstauchten Fuß untersucht. Bei der Anmeldung wollte man mich gleich röntgen, was ich ablehnte. Nach 2 Stunden Wartezeit hat Frau Dr. Schnell-Kehmann sich meinen geschwollenen Fuß nur angesehen und meinte ohne Röntgenbild könne sie gar nichts sagen.
Ich habe eine Untersuchung erwartet und oder auch die nötige Zeit und Zugewandheit für Erklärungen. Da ich wusste, dass mein Fuß nicht gebrochen ist, bin ich gegangen.

Erstmal Röntgen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war gestern bei Frau Dr. Schnell-Kehmann und kann nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen. Sie hat mich sehr kompetent beraten und hat sich viel Zeit genommen. Nachdem ich bei ihr war, war ich schon nach wenigen Tagen wieder schmerzfrei. Auch das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Schnell-Kehmann nur weiter empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen akuter Rücken-/Beinschmerzen mit Notfalltermin in die Praxis. Fazit: Physiotherapie.
Bei akuten Beschwerden eine seltsame Empfehlung. Bis dahin Schmerztabletten wie bisher – ich hatte erwähnt, dass die leider nicht länger als 1 Stunde wirken und Durchfall verursachen. Entscheidender war allerdings das unangenehme Gefühl während des Gespräches: Ich bin selten so unfreundlich behandelt worden.

kühl und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert