Frau Sarica ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich emphatisch Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr individuell auf ihre Patientinnen eingeht. Sie erklärt sowohl Symptomatik als auch Behandlungsmethoden sehr gut für Laien verständlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Emphatische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist die beste Frauenärztin die ich kennen gelernt habe. Sie nimmt sich Zeit und berät ihre Patienten sehr ruhig und bietet immer eine Alternative an. Sie ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich war bei einigen Frauen Ärzte mit denen ich auch zufrieden war aber diese Ärztin war die beste von allen.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ungefähr paar Monaten bei Frau Dr. Sarica in Behandlung. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, ihre freundliche und kompetente Art zeigt das man ihr als Ärztin vertrauen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Behandlungen und ihre Patienten. Erklärt alles ausführlich und sorgt sich ums Wohlbefinden der Patienten. Ich war bei vielen Frauenärzten aber hier fühle ich mich sehr wohl.

Frau Sarica ist eine kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben