Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arnold Lesmana

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/326938
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lesmana

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Lesmana!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
Di
09:00 – 12:30
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 12:30
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steintorwall 420095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arnold Lesmana?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr freundlich
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Bis zur Fehlmedikation immer gut behandelt worden

Ich habe mich jahrelang bei Dr. Lesmana behandeln lassen. Freundliche Mitarbeiter, keine Terminvergabe und trotzdem annehmbare Wartezeiten, einfühlsamer Arzt.

Leider habe ich für meine akute Nasennebenhöhlenentzündung ein Antibiotikum verschrieben bekommen, von dem bekannt ist, dass es bei Patienten, die bereits allergisch auf Penicillin reagierten (was auf mich zutrifft, worauf ich den Arzt vor Ausstellung des Rezeptes aufmerksam machte), ähnliche Auswirkungen haben kann. Natürlich muss dieser Fall nicht eintreffen, jedoch sollte es auch nicht provoziert werden. Diese Meinung vertritt auch der andere Arzt, den ich aufsuchte, nachdem das von Lesmana verschriebene Antibiotikum nicht anschlug und sich die Entzündung einen Tag später auf mein Auge ausbreitete und zu einer eitrigen geröteten Schwellung führte. Dr. Lesmana empfahl nach erneuter Untersuchung nur Geduld und abschwellendes Nasenspray. Nicht auszumalen, wie weit die Entzündung sich mit noch mehr Gutglauben und Geduld ausgebreitet hätte, hätte ich mir keine Zweitmeinung eingeholt und ein anderes Antibiotikum und Kortison bekommen.

01.08.2019
1,2
1,2

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Bin sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt

worden.

26.02.2019
4,4
4,4

Freundlich, aber oberflächlich mit katastrophalen Folgen

Für Dr. Lesmana waren die trotz Antibiotikumbehandlung anhaltenden Beschwerden kein Grund intensiver zu Untersuchen.

Dadurch ging viel Zeit verloren die später von snderen Ärzten entdeckte Ursache Krebs zu behandeln.

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super nett und kompetent

Termine bekommt man schnell. Und auch ohne Termin kommt man immer dran. Wartezeiten sind absolut im Rahmen.

Super netter Arzt und immer eine gute Behandlung.

07.03.2018
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Ich war ohne Termin das erste Mal in der Praxis und wurde schnell behandelt die Wartezeit lag bei unter 30 Minuten obwohl das Wartezimmer recht voll war. Der Arzt war sehr nett und kompetent und hat mein Problem schnell gelöst. Wenn ich wieder einmal Probleme mit den Ohren habe komme ich sehr gerne wieder in diese Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.933
Letzte Aktualisierung23.12.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler