Dr. med. Arnold Lesmana

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Lesmana

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Steintorwall 420095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Arnold Lesmana?

Psychosomatik

04.07.2021

Netter, freundlicher und kompetenter HNO Arzt

Dr Lesmana ist sehr nett und vorallem einfüllsam ich bin seit 2015 bei ihm in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ich karm schon mit und auch ohne Termin dort in die Praxis und hatte immer kurze Wartezeiten,natürlich ist das Wartezimmer auch mal voll mit Patienten aber auch dort wird sich dann vom Praxis Team so wie Dr Lesmana sehr drum bemühten dem Patienten Ansturm Herr zu werden! Ich kann die Praxis Dr Lesmana wärmstens empfehlen

27.11.2020 • Alter: unter 30

Etwas seltsame Praxis, aber netter Arzt!

Die Praxis liegt sehr zentral, dennoch war kurzfristig ein Termin verfügbar. Dr. Lesmana war ebenso wie das Personal unglaublich freundlich. Leider ist das Gebäude gerade innen etwas abschreckend, als ich dort war roch es im unteren Stock nach Urin.

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Bis zur Fehlmedikation immer gut behandelt worden

Ich habe mich jahrelang bei Dr. Lesmana behandeln lassen. Freundliche Mitarbeiter, keine Terminvergabe und trotzdem annehmbare Wartezeiten, einfühlsamer Arzt.

Leider habe ich für meine akute Nasennebenhöhlenentzündung ein Antibiotikum verschrieben bekommen, von dem bekannt ist, dass es bei Patienten, die bereits allergisch auf Penicillin reagierten (was auf mich zutrifft, worauf ich den Arzt vor Ausstellung des Rezeptes aufmerksam machte), ähnliche Auswirkungen haben kann. Natürlich muss dieser Fall nicht eintreffen, jedoch sollte es auch nicht provoziert werden. Diese Meinung vertritt auch der andere Arzt, den ich aufsuchte, nachdem das von Lesmana verschriebene Antibiotikum nicht anschlug und sich die Entzündung einen Tag später auf mein Auge ausbreitete und zu einer eitrigen geröteten Schwellung führte. Dr. Lesmana empfahl nach erneuter Untersuchung nur Geduld und abschwellendes Nasenspray. Nicht auszumalen, wie weit die Entzündung sich mit noch mehr Gutglauben und Geduld ausgebreitet hätte, hätte ich mir keine Zweitmeinung eingeholt und ein anderes Antibiotikum und Kortison bekommen.

01.08.2019

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Bin sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt

worden.

26.02.2019
4,4

Freundlich, aber oberflächlich mit katastrophalen Folgen

Für Dr. Lesmana waren die trotz Antibiotikumbehandlung anhaltenden Beschwerden kein Grund intensiver zu Untersuchen.

Dadurch ging viel Zeit verloren die später von snderen Ärzten entdeckte Ursache Krebs zu behandeln.

Letzte Aktualisierung23.12.2011