HNO-Ärzte:

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Rejmanowski

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Öjendorfer Damm 5022043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Claudia Rejmanowski?

09.12.2020

Nach damaliger langer Suche nun schon seit vielen Jahren die beste HNO Ärztin!

Es gibt keine bessere HNO Ärztin! Sowohl meine Tochter als auch ich werden stets sehr kompetent behandelt. Vielen Dank für all die Hilfe. Wären doch alle Ärzte so kompetent und freundlich...

Wir haben davor ein Martyrium an HNO Ärzten durch und meine Tochter musste viel leiden. Aber hier ist seit Jahren 100% Vertrauen da. Hilfe gibts hier sofort, Verständnis/ Zuhören immer und Freundlichkeit ist hier so selbstverständlich, wie das Atmen. Wir sind sehr dankbar das es heutzutage sowas noch gibt.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und Menschlich einfach TOP!!!

Frau Dr. Reijmanowski hat mir bei meiner schweren Mittelohrentzündung sehr geholfen und großen Wert auf eine möglichst schonende Behandlung gelegt. Die Untersuchungen wurden sehr sorgfältig und trotzdem behutsam durchgeführt. Meine Beschwerden wurden erfolgreich beseitigt und mein gesamter HNO-Bereich ist gecheckt wurden.

Auch Menschlich habe ich mich stets sehr wohl gefühlt und ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Bemerkenswert war der Einsatz von Frau Dr. Reijmanowski, Se hat mich persönlich am Pfingstwochenende per Email wegen eines Befundes und der weiteren Vorgehensweise auf dem laufenden gehalten.

Auch ungewöhnlich gut finde ich, dass man jeden Tag von Mo. - Fr. die Möglichkeit hat von 8Uhr bis 9Uhr ohne Voranmeldung zur Notfallsprechstunde zu erscheinen und behandelt zu werden.

Wirklich toll, dass es noch Ärzte wie Sie gibt, nochmals vielen Dank und liebe grüße an Ihr ebenfalls sehr nettes Team :)

12.09.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war zuerst selbst skeptisch bei den ganzen überaus positiven Bewertungen, aber sie stimmen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Kurze Wartezeit in der Sprechstunde und schnelle präzise Behandlung.

13.08.2019 • gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten

Aufgrund akuter Beschwerden bat ich um einen Termin, was sehr kurzfristig möglich war. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.

21.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wie keine...

Nach unzähligen Erfahrungen mit zich Ärzten aus diversen Fachgebieten, habe ich eine relativ gute Vergleichsgrundlage was Kompetenz, Intensität der Beratung und Auseinandersetzung mit dem jeweiligen medizinischen Fall angeht. Dr. Rejmanowski aber auch ihr Mann sind beide in den TOP 5 dieser persönlichen Liste. Geduld bei der Anamnese sowie bei den anschaulichen Erklärungen zu jeweiliger Fallkonstelation sowie eine bisher 100%ige Diagnosequote sprechen für sich. Ich kann nur jedem raten mit seinen HNO Problemen einen der beiden Doktoren aufzusuchen. Gerade im Nasenbereich haben mir die Frau Doktor und ihr Mann große Linderung verschafft. Weiter so!

Letzte Aktualisierung12.05.2015

Danke , Dr. Rejmanowski!