Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Iyad Darwich Tina Aberle
Waitzstr. 15
22607 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Darwich hinterlegt. Sind Sie Dr. Darwich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Darwich

Artikel von Dr. Darwich

Das sagen Patienten über Dr. Darwich

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt und Mensch!

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Hr. Darwich. Seine fachliche, lösungsorientierte Kompetenz ist hervorragend. Sein Umgang mit den Patienten ist freundlich, geduldig und er vermittelt einem das Gefühl, auf Augenhöhe zu stehen (und nicht nur "eine beliebige Nummer" zu sein). Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass er sich bei den Erklärungen viel Zeit genommen hat und sogar den Kindern verständlich erklärt hat, was das Problem ist. Ein Lob auch die Damen vom Empfang, welche durchweg sehr freundlich und höflich waren."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Note

Dieser Arzt ist nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein Mensch mit Herz und Verstand."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxisorganisation, kompetente Abklärung meines Problems

Endlich eine Praxis, die die Zeit der Patienten nicht als unendliche Größe betrachtet: perfekter Erstkontakt, spontane Terminvergabe (ein Patient war abgesprungen, wo bekommt man sonst als Kassenpatient innerhalb von drei Tagen eine Visite); super Oragnisation "sie sind aber früh da, da müssen Sie warten"), dann um 09:30 Arzt hat Zeit, pünktlich, WOW!. Alle notwendigen Unetrsuchungen wurden sofort erledigt, Herr Darwich hatte anschließend Zeit: FAZIT: Danke, dass Sie Patienten auch im Wartebereich mit Würde behandeln, Danke für die kompetente Analyse"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 26 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Mein Sohn (5 1/2) wurde von Dr. Darwich operiert. Ihm wurden die Mandeln verkleinert und Polypen entfernt. Das OP-Team war toll, Dr. Darwich kam direkt nach dem Eingriff persönlich um die gute Nachricht zu überbringen dass alles gut verlaufen ist. Später, nachdem der Kleine aufgewacht Ist, kam er noch mal vorbei und hat sich Zeit genommen alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Dr. Darwich hat eine ruhige und professionelle Ausstrahlung die sich auf den Kleinen Patienten überträgt. Absolut TOP!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und super netter Arzt

Meine Familie, Freunde und ich sind alle bei Herrn Dr. Darwich. Wir sind begeistert. Mein Sohn wurde von ihm zudem operiert und wir waren auch hier mehr als zufrieden. Es war für uns nicht leicht, unseren 2-jährigen Sohn operieren zu lassen, aber Herr Dr. Darwich nahm uns unsere Ängste und wir fühlten uns unglaublich gut aufgehoben! Wir können nur Positives berichten. Sehr freundliches Praxisteam und eine moderne Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Darwich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Darwich.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018