Martin Wischatta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Wischatta?

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Unglaublich unverschämt.
Keine Behandlung, weil schon die Empfangsdame mit kostenpflichtiger Behandlung kam und ich ablehnte.
Ich wollte 1-2 Fragen vom Arzt (nicht von einer Sprechstundenhilfe) beantwortet haben und vielleicht mit kurzer Ohrenkontrolle... übrigens alles Kassenleistungen.
Meine KK (die TK) war darauf am Telefon komplett verwirrt und man riet mir, die Kassenärztliche Bundesvereinigung zu kontaktieren (was ich auch machte).
Also... als Patient derart abgebrüht am Empfang abgebügelt zu werden, ist mir noch nie passiert... unverschämt ist noch harmlos!
Der Servicemitarbeiter von der Krankenkasse meinte aber, daß es gar nicht so selten vorkommt, daß am Empfang schon "die Ärzte" sitzen...
Auf jeden Fall hätte ich min. zunächst eine Kassenleistung bekommen müssen!
Eigentlich null Sterne, aber die Praxis am Empfang sieht sauber und modern aus...

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Wischatta ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der auch andere Diagnosen berücksichtigt. Seit einigen Jahren befinde ich mich in seiner Behandlung und bin sehr zufrieden, besuche die Praxis, auch wegen der netten MFA gern. Die Diagnosen sind richtig und hilfreich, er ist sehr entgegenkommend, wenn meine Krankenkasse mal wieder rumzickt und unterstützt mich. Er erklärt wie die Rechnungen zu Stande kommen und hilft mit Informationen bei Widersprüchen. Einen besseren HNO hatte ich bisher nicht.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wischatta immer gut aufgehoben. Er ist ein sehr fachlich kompetenter Arzt und geht auf seine Patienten ein und nimmt sich vor allem Zeit für sie.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe problemlos einen zeitnahen Termin bekommen. Herr Wischatta hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und mein Problem schnell erkannt und durch ein CT weiter abklären lassen. Während mehrerer Nachsorgetermine nimmt er sich Zeit für meine Fragen, so dass man sich sehr gut versorgt fühlt. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfreich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin zu Dr. Wischatta gegangen, weil ich ein Reflux-Problem habe... Er hat mich bei der ersten Sitzung sehr ausführlich beraten und mich dabei aber mehr oder weniger überredet nicht die normale Untersuchung machen zu lassen (Kassenleistung), sondern auf private Rechnung eine Langzeit-pH-metrie machen zu lassen... Ich mußte 320,00 Euro dafür bezahlen... den in der Rechnung mit 22 Euro belegten Ausführlichen Bericht bekam ich erst auf Nachfrage. Auch mußte ich für das Gespräch über die Auswertung 23,50 Euro bezahlen. Danach sagte er mir das es jetzt wichtig sei mich über eine Änderung meiner Ernährung beraten lassen müsse, was dann wieder mit 60-80 Euro privat zu bezahlen wäre. Ich lehnte Dieses erstmal ab, da ich das Geld mit kleiner Rente z.Z. nicht über habe... Danach brach der Kontakt ab und meine EmaIL an ihn wurde nicht einmal mehr beantwortet... Mein Hausarzt wurde, als ich ihm darüber berichtete sehr wütend .....Dieses Untersuchungsergebnis hätte auch die Kassenleistung gebracht.

Gute Beratung nur wenn private Behandlung in Anspruch genommen wird!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe zwar schnell einen Termin bekommen - nach welchen ich aber nicht viel schlauer als vorher war.
War ganze 5 Minuten im Behandlungszimmer. Auf dem Computerbildschirm von Herrn Wischatta lief eine Stoppuhr. Fühlte mich, als wäre man lästig und Nachfragen wären auch nicht erwünscht, da man ja zu viel Zeit in Anspruch nehmen könnte. Für ein kortisonhaltiges Nasenspray habe ich nur ein Privatrezept bekommen. Warum? Bringt ihn wohl mehr Geld oder so. Nochmal gehe ich da ganz sicher nicht hin.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe die Praxis mehrfach besucht und ich muss sagen das das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und hat zudem den Befund mit mir ausführlich verständlich besprochen . Der Arzt hat sich sehr viel zeit gelassen so das ich gern wieder in diese Praxis gehen werde. Mein Fazit sehr empfehlenswert. B.Pösel

Kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider stimmen die Sprechzeiten nicht, ich stand Mittwoch um 14:00 vor verschlossener Tür. Auf dieser Seite heißt es von 13:00-18:00 geöffnet, an der Praxis steht 9:00-13:00

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Zunächst einmal empfand ich es als äußerst positiv,dass ich einen sehr zeitnahen Termin bekam.Die Wartezeit dort lag vollkommen im Rahmen.Die Assistentinnen waren sehr freundlich, ihre Ansprache tadellos. Der Doktor nahm sich Zeit,beantwortete Fragen gewissenhaft und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die weiterführende Therapie wurde mir eindeutig und gut nachvollziehbar erklärt.
Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr bemühter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wischatta Facharzt für HNO - Heilkunde

Unser Sohn hat sich eine schwere Mittelohrentzündung zugezogen. Das Ganze leider in den Herbstferien und 5 Tage vor unserem Urlaub. Nachdem nach gefühlten 75 Telefonaten bei verschiedenen HNO Ärztin in Hamburg und näherer Umgebung ( bei ca 80 % Prozent hatte ich nur einen Anrufbeantworter dran mit dem Hinweis "Wir haben geschlossen und machen Urlaub". Bei ca 15 % Prozent habe ich 10 Min in der Warteschleife gewartet)... und dann habe ich Praxis Wischatta am Ohr und war hellauf begeistert. SUPER

Freundlich, hilfsbereit, fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben