Dr. med. Matthias Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Zimmer?

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Herr Zimmer ist seit vielen Jahren mein HNO-Arzt. Er ist stets gründlich, freundlich und außerordentlich kompetent. Vor allem schätze ich seine ruhige, unaufgeregte Art und die menschliche und außerordentlich sympathische Art, Sachverhalte zu erklären.

Hervorragender und sympathischer HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

So viel tiefgreifendes Interesse am Patienten findet man selten! Man fühlt sich - und ist auch - gut aufgehoben. Ich denke nicht, dass ihm die Zeit, die er sich nimmt, um sich eingehend mit der Krankengeschichte zu beschäftigen, von den Kassen erstattet wird. Also handelt es sich wohl um einen 'Arzt aus Leidenschaft'!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Ich war aufgrund einer Erkältung dort. Ich hatte sehr uneindeutige Symptome, bei denen die meisten Ärzte sich keine Gedanken machen und einfach irgendwas verschreiben. Herr Dr. Zimmer hat mein Anliegen absolut ernst genommen, nach dem Ausschlussverfahren gehandelt und mir alle Möglichkeiten aufgezählt worum es sich handeln könnte. Er war sehr verständnisvoll, hat sich ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären und mir ein absolut gutes Gefühl gegeben. Auch die Praxis im Allgemeinen war sehr angenehm und ich konnte jederzeit anrufen und mir wurde weitergeholfen. Absolute Weiterempfehlung!

Aufmerksam, nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Ich war dort wegen einer Mittelohrentzündung, bisher Top Beratung man nimmt sich Zeit. Einer der wenigen Ärtze wo man sich in Hamburg noch hintrauen kann:-)

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Guter Arzt,der sich viel Zeit nimmt,einen ausführlich untersucht und beriet über weiteren Vorgang.

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Das erste Mal bin ich mit starken Schmerzen und ohne Termin vorbeigekommen. Darüber waren die Sprechstundenhilfen nicht gerade begeistert und ich wurde deutlich darauf hingewiesen, dass beim nächsten Mal aber angerufen werden soll - kleinlaut nickend und dankbar durfte ich einen kurzen Anamnese bogen ausfüllen. Als terminlose, gesetzlich Versicherte habe ich mit einer langen Wartezeit gerechnet. Aber nach einer halben Stunde hatte Dr. Zimmer schon für mich Zeit. Und er nahm sich auch die Zeit. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und gut beraten. - Ich war wirklich begeistert.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Erfreulicherweise sogar am Freitag noch recht spontan einen Termin bekommen. Trotz reingequetschtem Termin alle sehr freundlich. Herrn Dr. Zimmer empfand ich als außergewöhnlich ruhig und 'geerdet'. Und er wollte mir mit meinen Rest-Influenza-Halsschmerzen doch partout dagegen kein Antibiotikum verschreiben :-). Und: er hatte definitiv recht! :-)) Nach ein bisschen Kortisonpüsterchen und NSAR alles gut.
Ich finde es bemerkenswert und toll, dass es solche Ärzte (Kollegen) noch gibt.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer

Als Allergikerin bin ich häufiger beim HNO-Arzt zwecks Allergietests, akuter Beschwerden etc. Herr Dr. Zimmer schlägt sich also schon recht lange mit mir als Patientin herum und ich habe es immer so empfunden, dass er ernsthaft daran interessiert ist, mir zu helfen und mich, soweit es ihm möglich ist, zu heilen. Daher hat er auch immer wieder verschiedene Therapiemöglichkeiten bzw. -szenerien mit mir durchgesprochen, die von der Krankenkasse unterstützt werden. Letztlich konnte er mir die Notwendigkeit einer Therapie deutlich machen, ohne dass ich jemals das Gefühl hatte, dass er mir etwas verkaufen will. Er begleitet mich nun seit knapp 2 Jahren durch die Therapie und ich bin froh, in diese eingewilligt zu haben!

Sehr freundlicher, ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert