Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.169 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Dr. Esser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Striepenweg 3121147 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mike Esser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinder-HNO
Allergien
Schnarchdiagnostik
Operative Leistungen
Schlaf- Atemstörungen

Weiterbildungen

Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis-Süderelbe Dres. Mike Esser Marco Segebarth und Saskia Pfannenschmidt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Esser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Verkleinerung der Nasenmuschel

Der Eingriff ging ziemlich schnell,und war nicht schmerzhaft.Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis!!

Vor dem Eingriff war meine Nase ständig zu und ich brauchte viel Nasenspray.

Nach dem Eingriff bekomme ich viel besser Luft und brauche kein Nasenspray mehr.

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Nasenmuschel (OP)

Auch bei mir in meinen jungen Alter (17) stellte sich eine Vergrößerung der Nasenmuscheln her, sodass diese verkleinert werden mussten. Die Beratungsgespräche verliefen schnell und informativ, sodass ich mich als Patient immer sicher gefühlt hatte. Die OP war ein riesen Erfolg und ich kann endlich ohne Beschwerden durchs Leben wieder gehen und viel ruhiger durchschlafen. Am Anfang (besonders nach der OP) war ich ein wenig skeptisch, ob sich meine Atmung verbessern würde, aber nach ca. 3,5 Wochen stellte ich die ersten Verbesserungen fest und war so glücklich wie noch nie.

22.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Nasenmuschelverkleinerung

Bei einer Routineuntersuchung stellte Dr. Esser bei mir fest das meine Nasenmuscheln zu groß

sind und rat mir zu einer Nasenmuschelverkleinerung, nach einer guten Beratung durch Dr. Esser wurde die OP durchgeführt. Meine Erfahrungen waren bis auf die Betäubung sehr positiv. Die Betäubung war ein bisschen unangenehm aber auszuhalten. Die OP verlief sehr gut ohne Nachblutung

oder andere Nebenwirkung. Dr. Esser und sein Team waren sehr nett und beruhigend da ich ein bisschen aufgeregt war, haben sie alles immer wieder erklärt, so das es mir dann besser ging. Jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen: "Ich bin froh das ich das gemacht habe, endlich wieder frei durchatmen".

24.05.2019
1,0

Extrem professionell, sehr freundlich und gute Kommunikation

Ich hatte keine Ahnung wie ich mehr Luft aus der Nase bekommen könnte da ich seit Jahren aus dem Mund atme. Ich wurde sofort sehr detailliert und einleuchtend aufgeklärt. Vor allem war es mir klar dass dem Arzt das wichtigste war , die beste individuelle Lösung für mich zu finden..

OP war Muschelverkleinerung, lief schnell und sehr professionell durch. Das wichtigste war auch wie gut ich über alle Vorbereitungen und Nachbereitung aufgeklärt worden bin was zu einer perfekten Heilung geführt hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe11.169
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Termin vereinbaren

040/7014094

Dr. med. Mike Esser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler