Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde
Bernstorffstr. 174, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Richard Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Er ist fachlich kompetent. In der Praxis herrscht familiäre Atmosphäre. Freundlicher Umgang mit Patienten. Resultat seiner Behandlung ist immer positiv..

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Mit Atembeschwerden und Erkältungssymptomen bin ich zu Dr. Doll gegangen. Zunächst wurde in Ruhe beobachtet und die Symptome bekämpft, Allergien ausgeschlossen, etc. Nach zwei Monaten und Abschwellen der Entzündung wurde dann Pan-Sinusitis festgestellt. Direkt OP Termin gemacht. OP von Dr. Doll im AK Harburg lief einwandfrei. Die Nachversorgung läuft hervorragend und unkompliziert. Ich habe keine Beschwerden mehr, im Gegenteil: ich schlafe besser, kriege besser Luft, weniger Kopfschmerzen und schnarche nicht mehr. Danke!

Ich bin geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Nach einer sehr schnellen Terminvergabe und einer extrem kurzen Wartezeit, kam ich auch schon ins Behandlungszimmer.

Herr Dr. Doll machte grundsätzlich einen recht freundlichen Eindruck, nahm sich aber extrem wenig Zeit. Statt sich kurz anzuhören was genau mich zu ihm getrieben hat, schmierte er mir eine Salbe ins Ohr und schickte mich mit dem Kommentar heraus, dass das Ohr etwas leicht entzündet sei. Da hatte ich noch nicht mal ausgeredet.

Weil ich sehr skeptisch war, dass meine Beschwerden von einer leichten Entzündung kommen sollten, suchte ich einen anderen Arzt auf. Der diagnostiziere nach genauem Zuhören und intensiven Tests einen Hörsturz.

Terminvergabe und Wartezeit 1 – Behandlung 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Ich musste nicht sehr lange warten, war aber bestimmt auch nur 5 Minuten bei ihm drin.

Kurz und nichtsagend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass mein Kind von Ärzten freundlich und kindgerecht behandelt wird.
Dr Doll war von Anfang an auf Augenhöhe mit meinem Sohn hat ihn ernst genommen und sehr liebevoll behandelt. Bei der Polypen OP lief alles super. Ein grosses Dankeschön auch an das tolle Team von AOZ St. Georg.
Auch uns Eltern hat Dr Doll alles gut erklärt, nimmt Fragen und Einwände ernst. Ich habe mich während der OP Phase sehr wohl gefühlt und wusste mein Kind ist in guten Händen.

Arzt mit Herz und super mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

War zuvor noch kein Patient in dieser Praxis und wurde direkt aufgenommen. Lange Wartezeiten waren hier nicht vorhanden. Netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Durchweg positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Sehr netter und freundlicher Arzt, incl. Praxis-Team. Helle und freundlich eingerichtete Praxis.
Sehr zu empfehlen.
Ich konnte ohne Termin sofort kommen. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit betrug nur einige Minuten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Herr Doll hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und war dabei ausgesprochen rücksichtsvoll.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Doll
Wegen op Polypen , ich wurde von ihm selbst operiert und op lief ganz Prositiv . Im Aufwachraum kam er zu mir und fragte mich :, ob es mir gut geht und auch einen Tag Später ist er in meinen Krankenstation gekommen und entfernte mir die Tompenaten . Er war sehr freundlich und sehr besorgt . Ich bekam Luft und sein Job macht er ganz gut und hört auch einen zu .

Polypen op !!! Dr Doll ist ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Doll Facharzt f. HNO-Heilkunde

Ich war in der Schwangerschaft mit einer sehr schmerzhaften Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung bei Dr. Doll. Er hat sich wenig Zeit für die Untersuchung genommenen und dadurch nicht die richtige Behandlung/Vorgehensweise empfohlen. Ich war noch bei einem anderen HNO Arzt, der sich wesentlich mehr Zeit genommen und mich gründlich untersucht hat woraufhin er einen komplett anderen Behandlungsplan aufgestellt hat. Dieser hat schnell Besserung gebracht.

Zu wenig Zeit und dadurch falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben