Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Bramfelder Drift 33, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. Susann Bechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Unsere ganze Familie vertraut nun schon seit mehr als 12 Jahren auf Frau Bechmann, wenn es um gesundheitliche Probleme im HNO-Bereich geht.
Frau Bechmann ist eine hervorragende HNO-Ärztin, die ihren Beruf leidenschaftlich und fachgerecht ausübt.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um jeden Fall individuell zu betrachten und maßgeschneiderte Behandlungspläne zu entwickeln.
Darüber hinaus ist sie stets offen für neue Behandlungsmethoden und erweitert ihr Wissen durch ständige Fortbildungen.
In der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten und das Wartezimmer hat eine familiäre Atmosphäre.
Bei schwerwiegenden gesundheitlichen HNO-Problemen wird sehr kurzfristig, manchmal noch am selben Tag, ein Termin vereinbart.
Wir können die HNO-Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung in all den Jahren.

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Vergeben Termine für Kassenpatienten und 30 Minuten vorher stornieren Sie den Termin. Sehr schwache Leistung und zeigt fundamentale Organisationsprobleme auf, von denen andere hier auch schon Berichten. Am besten meiden Sie die Praxis!

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Tochter und ich fühlen uns absolut wohl in der Praxis von Frau Dr. Bechmann. Sie ist stets geduldig, einfühlsam, fachlich kompetent und freundlich. Es gibt wenige Ärzte bei denen man sich so gut aufgehoben fühlt.Wir können die Praxis nur empfehlen!

Sympathisch und kompetent- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Bechmann nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich und sieht immer den Menschen und nicht den Patienten.

Die Öffnungszeiten sind hervorragend, auch am Samstag werden Termine gemacht.

Auch die Praxismitarbeiter sind immer freundlichen und zuvorkommend.

Die beste HNO-Ärztin die ich in meinem Leben kennenlernen durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Bechmann in Behandlung. Jedes Mal ist es wieder total angenehm. Frau Dr. Bechmann nimmt sich immer Zeit und ich hatte immer das Gefühl willkommen und voll umfassenden mit meinen Problemen im Mittelpunkt zu stehen.

Für mich die beste HNO Ärztin.

Beste HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Bechmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bereits beim Öffnen der Tür würden wir warm und freundlich begrüßt. Im Gegensatz zu manch anderen HNO Ärzten, stimmen die angegeben Öffnungszeiten auf der Homepage mit den tatsächlichen Sprechzeiten überein. Sogar Samstags. Gerade für Berufstätige oder von auswärts Kommende sehr vorteilhaft.

Die Ärztin erklärt genau den Ablauf und fragt immer wieder mal während der Behandlung nach dem eigenen Befinden.

Absolut empfehlenswert

Kompetente und einfühlsame HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben