Dr. med. Torsten Dittmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Dittmer?

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Bin seit Jahren bei Dr. Dittmer Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit einem alles genau zu erklären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Ich bin heute fr?h ohne Termin hin habe 20 Minuten gewartet und sehr freundlich bedient worden die Ärztin hat sich mein Problem abgehört und es sehr schnell und professionell gelöst ich habe mich dort sehr Wohl gefüllt super!!!

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Man kann auch ohne Termin vormittags kommen, das ist gut, man muss aber ggf. etwas Wartezeit einrechnen (wenn Patienten mit Termin da sind). Die Praxisräume sind nicht besonders ansprechend, das laute Aufrufen der Patienten vom Tresen aus durch den Vorraum ins Wartezimmer, ist alles andere als gut, das gehört sich nicht.
Was ganz schlecht ist: im Wartezimmer kann man vom angrenzenden Arztzimmer die Stimmen des Arztes und des Patienten hören, z.T. versteht man sogar die Worte. Das geht gar nicht, da sollte sich schnell etwas ändern.
Ich suche mir bei Bedarf eine andere Praxis.

Terminvergabe ok, Praxis na ja ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Mir wurde kurz und knapp gesagt das ich einen Tinitus habe. Als ich fragte was ich tun kann wurde ich mit einem Lächeln abgebügelt das ich nicht wiederkommen brauche, da könne man mir nicht mehr helfen...
Das ist die allerletzte Praxis die ich je kennengelernt habe.
Geht dort bloß nicht hin!

Kompetent??? Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Ich hab Dr. Dittmer nur durch Zufall gefunden und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Hatte über 6 Jahre lang Probleme mit meinen NNH und bei ca. 8 versch. HNO Ärtzen über die Jahre ausprobiert und Dr. Dittmer war der Erste, der der Sache auf den Grund gehen konnte. Ich finde seine Art sehr angenehm und vertraue ihn wirklich absolut in meinen HNO-Angelegenheiten. Leider finde ich die Arzthelferinnen teilweise wirklich unhöflich.

Sehr professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

sehr unfreundlich am Empfang, das habe ich noch nicht erlebt.
Wartezeit ohne Termin 2 Stunden.

Sehr unfreundlich am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Die Behandlung durch die Arzthelferinnen ist inakzeptabel! Kein Bitte, kein Danke, man wird von weitem mit seinem Namen ungeduldig fast angeschrien, statt freundlich aufgerufen zu werden, weil den Damen die paar Schritte von der Anmeldung zum Wartezimmer scheinbar zu weit sind und es ist leider auch hier keine zu schließende Tür zum Wartezimmer vorhanden. Insgesamt fühlte ich mich noch nie so unerwünscht als Patient wie dort!
Der Arzt (Dr. Dittmer) ist allerdings ganz nett, hört einem zu und man kann seine Fragen stellen.

Sehr unfreundliches Praxisteam, aber netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Also Empfang sehr gut Herr Dittmer war sehr schnell und oberflächlich wenn keine Zeit ist dann sollte man es dem Patienten sagen und um einen Termin bitten. Aber na ja wenigstens das Rezept ausstellen ging zügig und freundlich.

Na ja ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Diese Gemeinschaftspraxis ist klasse.Die Angestellten waren zuvorkommend und wirklich nett!!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Dittmer Kay Christophersen und Julia Hellwinkel

Die Praxis, das Personal, der Arzt - alles normal durchschnittlich.
Nicht überschwenglich freundlich; ich habe meine Beschwerden geschildert, wurde untersucht-Rezept und gut...
Wartezeit ohne Anmeldung akzeptabel.
Ich würde eigene Lektüre mitbringen...

Verstehe die "Lobhudelei" nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert