Nader Hariri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

nimmt kein Zeit für die Patienten, mit sehr lange Wartezeiten, Arzt hatte keine eigene Meinung gehabt sondern wollte mich einfach wegschicken, war nicht freundlich, nicht zum Empfehlen, hat keine ausreichend Fachwissen

keine Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristiger Termin - online gebucht
15 min Wartezeit in der Praxis
Herr Dr. Hairiri hat sich sehr viel Zeit genommen und genauestens untersucht. Er erklärte mir jeden einzelnen Schritt und wieso etwas so ist, wie es ist.
Ausserdem hält sich die gesamte Praxis sehr intensiv an die Corona-Auflagen.

Eine tolle Praxis! Jederzeit empfehlenswert.

Ein Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Leider musste ich wie bei der Ärztin Hairiri und dem Arzt Hairi die Kinderunfreundlichkeit kennenlernen. Nachdem ich bei meinem Termin 2 Stunden warten musste mit meiner 1 jährigem Tochter und zudem auch noch schwanger bin, wurde ich wartend ohne Information beiseite geschoben und mit Scharlach ignoriert.
Empfehle diese beiden Ärzte nicht, da sie lieber ihre Landsleute vorziehen und ihre Antworten auch ungenügend sind.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Super Arzt, nett, kompetent. Immer wieder.

Super Arzt, immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Arzt
Sehr freundlich
Nett und kompetent

Tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

seit 6 Monate habe ich Probleme mit der Nase gehabt. ich war schon bei 2 verschiedene Ärzte, die mir nicht weiter helfen könnten. diese Arzt hat letztlich mein Problem gelöst.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Ich rief einen Tag zuvor in der Praxis an und hatte eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe dran. Sie sagte, ich könne mit meinen akuten Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden am nächsten Tag gleich früh kommen. Am besten bereits 20 Minuten vor der Öffnung der Praxis, dann wäre ich gleich eine der ersten. Dennoch müsse ich mich auf eine längere Wartezeit einrichten, die zwischen 30 Minuten und 2 Stunden liegen könne.

Ich warte morgens zunächst 20 Minuten vor der Praxis, weil noch niemand da war. Danach wartete ich weitere 4 Stunden im Wartezimmer. Das Wartezimmer war sehr voll. So weit ich das beurteilen konnte, hatten alle wartenden Patienten einen Termin.

Der Arzt war freundlich, aber nahm sich leider keine Zeit. Die Untersuchung war flüchtig. Eine Ursache für meine Symptome wurde nicht gefunden. Stattdessen wurde mir ein Termin in 4 Wochen für eine weitere Untersuchung vorgeschlagen. Für diese war an dem Tag keine Zeit.

Wenige Tage später stellte sich heraus, dass ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte.

Zu lange Wartezeite und zu kurze Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Ich kam als Patient ohne Termin um 15 Uhr weil ich unter li. Ohrenschmerzen litt.
Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Sie teilte mir mit das ich mich auf eine längere Wartezeit
einstellen müsse. Ich akzeptierte. Nur als ich aufgerufen wurde war es bereits 18 Uhr. Da wurde
meiner Meinung nach keine Absprache zwischen Arzt und Sprechstundenhilfe getroffen. Bezogen
auf die extrem lange Wartezeit! Wartezeit ist ja okay aber "drei Stunden"?
Vor allem wenn man mit Beschwerden kommt! Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben!
Habe für vieles Verständnis aber das geht definitiv nicht. Komme selbst aus der Pflege und so etwas
kann ich mir nicht leisten! Auch wenn es im Klinikum anders läuft als in einer Praxis! Mein Eindruck: Der Arzt hatte es eilig.

Ohrenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden, allerdings könnte die Älter Sprechstundenhilfe mal etwas an Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Das man so mit Patienten um springt, nur weil sie der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. FASSUNGSLOS.
Und dann auch noch die eigene Kollegin vor den Patienten zur sau zu machen, nur weil es Ihr nicht passt, das die Kollegin korrekt handelt. Also wenn es nach mir geht, würde ich die ältere Kollegin mal Kündigen. Die zieht den ganzen laden in den Dreck.

Sehr freundlicher Doktor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nader Hariri und Dr.med. Irit Hariri

Ich bin heute spontan morgens um 8:30 Uhr zu Dr. Hariri gefahren nach dem die Telefonauskunft mir sagte ich solle mit Wartezeit vorbeikommen.
Ich war dann um 11:00 ca dran. Das war in Ordnung für mich da ich wusste, dass so etwas auf mich zukommt!
Ansonsten von der Behandlung her ist der Doc ein super netter und kompetenter Arzt.
Ich würde ihn wenn man einen Termin hat auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben