Oliver Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oliver Hummel Facharzt für HNO - Heilkunde
Möllner Landstr. 26 a, Billstedt, Hamburg

Sind Sie Oliver Hummel?

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

War vor Kurzem in der Praxis wegen meiner Nase. Hat meine Nase untersucht und die Wunde versorgt. Bin sehr zufrieden. Auch auf meine Fragen wurden eingegangen.
Jeder sollte selbst die Erfahrung machen und nicht auf negative Bewertungen beruhen.

Komoetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Dr.Hummel ist sehr genau und hat verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und Akupunktur als alternative Behandlung vorgeschlagen , falls ich keine herkömmliche Medizin nehmen möchte.

kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin sehr freundlich.
Hatte das erste mal beschwerden mit schlucken. Bin zum Arzt rein, er schob mir nur den Stab in den Hals und verschrieb mir ibu.Nach 10 tagen erneut hin. Antibiotika für 10 Tage. Keine Besserung. Erneutes Antibiotika. Wenn nicht besser, will er eine op machen.Alle Untersuchungen haben nicht länger als 2 min. Gedauert. Keine Erklärungen. Richtig redefaul. Nun habe ich einen neuen Arzt aufgesucht. Sehr kompetent. Genau erklärt und gefragt. Zudem ultraschall gemacht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Ich bin zum ersten mal hin gegangen, weil ich Probleme mit den Ohren habe. Die Behandlung hat vielleicht 5 minuten gedauert. Drückte mir ein Rezept in die Hand und fertig. Ich glaube dieser Arzt hat den Beruf verfehlt, er ist nicht zu empfehlen. Er untersucht nicht genug, keine richtige Auskunft, bekommt den Mund nicht auf. Es kam mir vor, gehen sie endlich. Nicht gerade informartiver Arzt, keine freundlichkeit. Erreichbarkeit der Praxis telefonisch sehr gut. Die Helferinnen waren sehr nett.

Arzt nicht zu empfehlen keine Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Also ich habe nicht viel zu sagen. Fakt ist, egal wann ich dort war oder wen ich kenne der dort war, dieser Arzt kann nur eines: Antibiotika verschreiben, sonst nichts.

Wirklich ein Mediziner ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

War heut zum ersten Mal bei Dr.Hummel u ich muss sagen,er ist ein sehr netter u kompetenter Arzt. Ich hoffe wir finden eine Heilmethode für mein Problem.

Kompetenter u netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben