Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Aberle
Die Bewertungen von Frau Aberle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tina Aberle

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Iyad Darwich Tina Aberle
Waitzstr. 15
22607 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Aberle hinterlegt. Sind Sie Frau Aberle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Aberle

Artikel von Frau Aberle

Das sagen Patienten über Frau Aberle

Bewertung vom 20.02.2019

Telefon

Leider wird das Telefon nicht bedient.Es istnicht möglich die Anmeldung zu sprechen . "Alle Mitarbeiter sind im gespräch " und das über 20 minuten."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Sehr nette Ärztin, hektische Angestellte und der Fahrstuhl des Grauens !

Obwohl ich keinen Termin hatte sondern Notfall war, musste ich nur etwa 30 Minuten warten. Die Ärztin war sehr rücksichtsvoll und freundlich, was sehr gut tat, wenn mensch so starke Schmerzen hat. Auch die Frage "Abstrich machen , oder gleich Antibiotikum?" finde ich sehr klug ! zuviele Ärzte gehen allzu sorglos mit Antibiotika-Vergabe um !!! Das alles überraschte mich extrem positiv !!! Aber was soll bitte dieser Fahrstuhl, bei dem die Tür NICHT von alleine aufgeht, und kein Schild zu sehen ist mit einen Hinweis ??! Und zu dem Schreck dann noch diese unverschämte Reaktion einer Angestellten auf meine daraus resultierenden leichten Panik ! HALLOOOO ?? Geht´s noch ??! Macht mal ein Schild an, da im Fahrstuhl !! Was ist daran so schwer ??"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung bei Frau Aberle! Sie nimmt sich Zeit und hat mir schon öfters geholfen! Vielen Dank! Volle Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin!

Frau Aberle ist ein tolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, obwohl die Praxis gut besucht war. Hatte ein Termin, und kaum saß ich 3 Minuten, war ich auch schon dran. Die Behandlung war gut, und sie hat sich dafür auch zeit gelassen. Sie ist sehr Sympathisch, was für mich persönlich auch wichtig ist. Ich kann sie von meiner Seite aus, nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Ich war heute bei Frau Dr, Aberle und musste etwas warten, trotz Termin, waren eben viele Menschen erkrankt in dieser Jahreszeit,es war aber trotzdem eine nette Atmospähre, sehr angenehm, trotz voller Praxis, verteilte sich gut. Die Ärtin war etwas im Stress, hat sich aber alle Zeit genommen, mich ausführlich zu informieren und die nötigen Untersuchungen zu machen, bin total zufrieden !!!! Auch die Dame für den Hörtest super freundlich und hat alles gut erklärt. Dankeschön dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aberle.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018