Dorrit Petersenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorrit Petersenn?

Standort: Praxis Prof.Dr. Stephan Petersenn Facharzt für Innere Medizin Endokrinolog. u. Diabetologie

Als ich versucht habe, einen Termin zu bekommen, war ich zunächst wirklich sehr skeptisch: die Praxis ist weit weg, der AB total unpersönlich und dann per Mail einen Termin vereinbaren? Überrascht war ich, als ich tatsächlich einen Termin bekommen habe. Und danach war ich nur noch begeistert. Eine wirklich tolle Ärztin, die mich in einer echten Notsituation gerettet hat. Noch nie bin ich so gut beraten worden. DANKE DANKE DANKE!!

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles beste! Sehr freundlich, kompetent und empatisch!

Die beste und die freundlichste Ärztin in Hamburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin erlebt. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und ein sehr angenehmes Umfeld geschaffen. Da hat sich das Warten von knapp 4 Monaten tatsächlich gelohnt.

Tolle Ärztin - Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nie einem Arzt und in diesem Fall Ärztin begegnet, welche sich so engagiert, empatisch und menschlich meinen Problemen angenommen und sich viel Zeit genommen hat !!!

So sollte es sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Petersenn ist nicht nur kompetent, sie erklärt auch alles genau und nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann Frau Petersenn in jeder Hinsicht empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Was ich noch hervorheben möchte, ist das superprofessionelle Befunde-Management: Die Abfrage geht per Telefon, erreicht man niemanden, meldet sich Frau Petersenn auch selbst – oder man kommuniziert einfach per Mail. Top!

Endlich eine Ärztin, die kompetent ist UND sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Petersenn mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Sie ist kompetent und stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Sie nimmt sich für alle meine Fragen viel Zeit und klärt mich gut auf. Auch in meiner besonderen Situation (Hashimoto mit unerfülltem Kinderwunsch) ist sie eine sehr gute Ansprechpartnerin. Ich bin endlich nach langer Suche in den richtigen Händen.

Eine kompetente und super empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben