Dr. med. Björn Laudahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Laudahn?

Standort: Pneumologicum Dr.med. Hartmut Timmermann Dr.med. Björn Laudahn und Yvonne A. Müller

Herr Dr. Laudahn nimmt sich Zeit,auch die Gespräche waren ausführlich. Es werden bei jedem Praxisbesuch mehrere Tests durchgeführt, das Praxispersonal ist freundlich und höflich. Die Wartezeit war absolut ok, ich kam bisher immer mit Termin und wurde sehr schnell zu den Voruntersuchungen und auch zum anschließenden Gespräch aufgerufen. Herr Dr. Laudahn hat eine ruhige, freundliche Art, die Atmosphäre insgesamt ist so, dass ich sofort Vertrauen zu ihm hatte. Bin froh, Patientin zu sein.

Kompetenter und freundlicher Lungenfacharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Laudahn ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles in Ruhe.
Man hat nicht das Gefühl das die Zeit drängt, und der nächste schon die Türklinke in der Hand hat.
Mit einem Termin ist man binnen kurzer Zeit an der Reihe,
und nach gründlicher Untersuchung / Gespräch auch wieder draußen. Besser geht es nicht.
Die Damen am Empfang sind sehr nett, und auch lustig, und machen auch hier perfekte Arbeit.
Ich bin mega glücklich das ICH ein Patient dieser Praxis sein darf.
Auch ein herzliches Dankeschön an Dr. Sostmann meinem Gutachter
dem ich dies alles zu verdanken habe.

Besser geht nicht, super ruhige verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich freue mich immer wieder auf die Kontrollbesuche in dieser Praxis. Ein komplett sehr nettes Team betreut hier die Patienten.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen.
Fachlich schätze ich diese Praxis und Dr. LAUDAHN sehr.
Antworten auf Fragen bekommt man sogar per Email

Mein Favorit unter den Lungenärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf einen Termin total im Rahmen für einen Facharzt, die Helferinnen trotz Corona Bedingungen ruhig und routiniert. Zudem bringen die Mädels mit ihrem Humor eine tolle Atmosphäre in die Praxis.
Herr Dr. Laudahn konnte mir mit meiner Problematik extrem souverän und menschlich weiterhelfen.
Absolut zufrieden.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Dr. Laudahn ist man wunderbar aufgehoben. Er nimmt einem die Angst durch sein ruhiges Auftreten und Erklärungen. Ich bin sehr am Wasser gebaut und heule gleich drauf los.
Er ist so beruhigend und nimmt sich auch die Zeit. Nicht mal in Großhansdorf wurde nach der OP ein so klärendes Gespräch geführt.

Ein ganz toller Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Björn Laudahn ist ein Lungenfacharzt mit Herz!
Hier wird man noch als Mensch behandelt. Zunächst wird man ausführlich befragt und dann die Untersuchungen durchgeführt. Am Schluss hat sich Dr. Laudahn die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Nachfragen wurden geduldig beantwortet. Man fühlt sich ernst genommen.

So möchte man behandelt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vom ersten Termin an positiv überrascht! Sehr angenehme Person. Nimmt sich Zeit und geht auf die Krankheitsgeschichte gut ein.

Angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis und kenne darum auch noch den Vorgänger von Herrn Laudahn. Ein Wechsel ist eigentlich nie schön, wenn man zufrieden war, aber Herr Laudahn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich einfach in den besten Händen fühlt. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, berät kompetent und freundlich und ist auf seinem Gebiet wirklich empfehlenswert.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen! Herr Dr. Laudahn wirkt sehr strukturiert und gewissenhaft, nimmt sich ausreichend Zeit bei der Erhebung der Krankengeschichte und bei der weiteren Untersuchung. Alle Abläufe in der Praxis wirken sehr routiniert und reibungslos. Es entstehen kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen, im Vorwege wird alles super durch das Fachpersonal erklärt, alle super freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass in dieser Praxis das Qualitätsmanagement im Hintergrund wirklich "gelebt" wird! Daumen hoch auch als Kassenpatient!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Laudahn (Lunge/Allergien/Inneres) wurde von uns aufgrund einer Empfehlung des Netzwerkes Jameda aufgesucht. Seine Fachkompetenz, medizinische Sachlichkeit und angemessene Mitfühligkeit passen sehr gut zu seiner klaren Kommunikation und dem Durchsetzungswillen wirklich Hilfe für uns herbei zu führen. Er hat seinen Job "summa cum laude" erfüllt.
Das Team ist stets aufmerksam, freundlich und denkt Vorgänge zu Ende, ist Entscheidungsfreudig und Entscheidungsfähig. Es ist uns eine wahre Freude, etwas von diesem excellenten Eindruck an die Praxis als Kompliment in Form unserer Bewertung zurückzugeben. Nachdem wir uns vorher schon ein wenig "am Markt" umgesehen hatten, sticht diese besondere Praxis wie ein einsamer Fels aus der Brandung der schaumschlagenden Mitbewerber deutlich heraus.
Hier bist DU sehr gut aufgehoben. Herzliche Grüsse

Der Lungenarzt zum Durchatmen ;)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert