Dr. med. Björn Stahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eißendorfer Grenzweg 85 a, Hamburg

Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Liebe Patientin lieber Patient
in unserer internistischen Gemeinschaftspraxis bieten wir Ihnen eine umfassende internistisch-hausärztl...

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen und Kommentaren nur anschließen. Es ist alles erwähnt. Gerade in der heutigen Zeit sticht die Praxis und der Arzt heraus! Ich fühle mich immer ernst & wahrgenommen, bin nicht nur eine Nummer. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich auch in Zeiten wo der Stresspegel sehr hoch ist. Super finde ich die Möglichkeit per Mail zu kommunizieren sowie die Video-Sprechstunden + die regelmäßigen Tel-Sprechstunden, damit kann ich kurze Fragen direkt klären

Außergewöhnlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Guter und verlässlicher Arzt! Ich gehe sehr gerne zu ihm. Er hat alle meine Fragen beantwortet und danach die richtige Diagnose gestellt. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Sicher aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Die Praxis und Dr. Björn Stahmer kenne ich von Anfang. Für mich ist kein andern Arzt und keine andere Praxis besser.
Herzliche Grüße für ganze Praxis
Janusz Stefaniuk

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Ich bin vor einigen Jahren über die Empfehlung zweier Ärzte zu Herrn Dr. Stahmer gekommen. Zu jedem Zeitpunkt fühle ich mich sehr gut betreut und versorgt. Herr Dr. Stahmer hat ein breites Netzwerk von Fachärzten zur Abklärung in anderen Fachgebieten.
Eine bessere Rundumversorgung habe ich noch nicht kennengelernt.

Dr. Stahmer ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Schnelle Reaktion und kurzfristige Termine sind fast immer möglich. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bisher habe ich bei jedem Termin in der Praxis positive Erfahrungen gemacht.

Kompetent, Zuverlässig und Symphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Tolles, hilfsbereites und freundliches Praxisteam. Dr. Stahmer ist freundlich und kompetent. Er erklärt sehr verständlich. Nimmt sich genügend Zeit. Überweist bei Bedarf auch an Facharzt.

Moderne Praxis. Sehr praktisch ist die Videosprechstunde und das Bestellen der Online-Rezepte.

Ich empfehle die Praxis im Bekanntenkreis weiter.

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Die Arzthelferinnen sind trotz hektischer Betriebsamkeit (Telefon, Warteschlange in der Praxis) sehr freundlich und strahlen eine hohe Kompetenz aus.
Dr. Stahmer trägt mit seiner ruhigen und ebenfalls sehr freundlichen Art dazu bei, dass man sich als Patientin ( meistens ja krank) gut aufgehoben fühlt.
Dr. Stahmer ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen und falls er Zweifel hat erfolgt zügig eine Überweisung an einen Speziallisten.

Seid über 30 Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Bei Herrn Dr. Stahmer fühle ich mich bestens betreut und aufgehoben. Wenn er nicht konkret helfen kann, vermittelt er immer äußerst zuvorkommend an andere, kompetente Ärzte und scheut sich nicht, den Telefonhörer selbst in die Hand zu nehmen.

Ausgesprochen freundlich, empathisch und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Timo Röben und Björn Stahmer

Bei Herrn Dr. Stahmer wird man lange nach negativen Eigenschaften suchen. Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit der Art und Weise der Behandlung zufrieden.

Übrigens ist nicht nur der Arzt, sondern auch das gesamte andere Personal herausragend zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens Empfehlen.

Herausragend netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

strahlt eine Ruhe aus, sehr gute Behandlung

Bester Arzt und Internist, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben