Christos Svourenos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christos Svourenos?

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel Andere

firstly, a professional, secondly, a nice and pleasant guy ... it's even worth paying

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel Andere

Ich habe mich von Beginn an bei Herrn Dr. Svourenos sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vom Aufklärungsgespräch, über die Koloskopie bis hin zum Feedbackgespräch wurde sich viel Zeit genommen ! Die ruhige, sachliche sowie einfühlsame Art von Herrn Dr. Svourenos - gepaart mit seiner Fachkompetenz - gaben mir als Patient ein sehr geborgenes Gefühl! Als sehr angenehm empfand ich zudem die kurzen Wartezeiten. Ebenfalls sehr lobend zu erwähnen ist das extrem freundliche Helferinnen-Team. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!!!

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Ich hatte Angst vor der Gastroskopie, doch Herr Svourenos hat mir diese mit seiner ruhigen, kompetenten Art vollständig genommen. Er hat mir sehr geholfen.

Ruhiger, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Herr Dr. Svourenos ist ein sehr netter und wirklich kompetenter Arzt. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem Patienten jegliche Angst vor der bevorstehenden Untersuchung. Vom
Eingriff habe ich nichts mitbekommen, was mir Herr Dr. Svourenos vorher auch gesagt hatte. Die Untersuchungsergebnisse wurden mir anschließend verständlich erläutert.
Das Team ist sehr nett und es bemühen sich wirklich alle darum, dass man sich als Patient wohl fühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Arzt: nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Gastroenterologen, ging ich in diese Praxis zu Herrn Svourenos. Sie haben mir einen Beratungstermin vor der Darmspiegelung angeboten. Herr Svourenos war mehr als ich mir erhofft hatte. Er war sehr freundlich und schlug vor, andere Tests wie Stuhltests zu machen, die mein Hausarzt noch nicht gemacht hat. Da wusste ich, dass ich nicht ohne eine Diagnose gehen würde. Ich fühlte mich sofort sicherer, hatte weniger Stress und somit auch weniger Schmerzen. Ich habe die Darmspiegelung und die Magenspiegelung am gleichen Tag unter Narkose machen lassen.

Praxis: modern, sehr sauber und mit sehr schönen Räumen und neuen teuren Geräten. Viele sehr freundliche HelferInnen.

Tipp: Auch wenn Sie 30 Minuten oder mehr brauchen, um zu dieser Praxis zu gehen, tun Sie es. Die Wartezeit auf einen Termin bei einem Gastrologen beträgt ca. 1-2 Monate, und ein Arzt, der nicht gut ist, kann verheerend sein. Ich habe nur 45 Minuten gebraucht, um dorthin zu gehen und das war es wert.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Nach sehr langer Suche nach einen Gastroenterologen, kamm ich auf die Praxis von Dr Svourenos..
Die Magenspiegelung lief ohne Probleme und die Helferinnen waren dazu sehr nett und freundlich.
Der Dr nahm sich Zeit und klärte mich ausführlich auf.
Ein sehr kompetenter Arzt den ich weiterempfehlen werde.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Die Praxis ist modern, freundlich und macht einen sehr hygienischen und gut organisierten Eindruck. Dr. Svourenos ist freundlich, kompetent und nimmt sich in der Voruntersuchung Zeit für meine Fragen. Die Magen-Darm-Endoskopie war angenehmer, als ich es erwartet hatte. Auch die Nachbehandlung wirkt aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden!

Ein sehr guter Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Durch den krankenkassenärztlichen Dienst wurde der Termin für mich bei Herrn Svourenos vereinbart.
Die Praxis war leider weit von meinem Wohnort entfernt. Aber, ich kann diese Praxis nur
empfehlen, und ich würde sie bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Das Praxisteam war sehr umsichtig und freundlich. Nach der Behandlung wurde ich ausführlich von Herrn Svourenos über das Resultat
unterrichtet.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Ich hatte einen Termin zur Magen-Darmspiegelung.Und ganz wohl war mir nicht.
Durch das Internet bin ich auf diese fantastische Praxis gekommen.
Fazit:
1. Sehr gute Terminierung
2. Sehr freundliches Team
3. Nach der Untersuchung ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Mir konnte nichts besseres passieren-sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christos Svourenos und Fabian Riedesel

Meine Angst vor der Darmspieglung war so enorm, dass ich schon bei der Vorbesprechung geweint habe.
Herr Dr. Svourenos war sehr freundlich und geduldig mit mir. Er versprach mir, dass ich nichts von der Untersuchung mitbekommen werde - und so war es auch.
Ich hatte wirklich sehr große Angst, aber jetzt, wo ich bei Herrn Dr. Svourenos war sage ich "Wenn es untersucht werden muss, würde ich jederzeit wieder zu einer Darmspiegelung"!!

Diesen Arzt empfehle ich weiter!!!

Ich weinte vor Angst, aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben