Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
2,9
6Bewertungen
Note
2,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Fabel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Alsenstr. 2522769 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Felix Fabel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

  • Suchtmed. Grundversorgung

Hausarztpraxis Dres. Katrin Banhart Felix Fabel Iris Liebmann und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

2,9
2,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent - Top!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Fabel und fühlte mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich wirklich Zeit und was ich besonders an ihm schätze ist, dass ich bei ihm nicht "übertherapiert" werde. Er hat eine ruhige Art und schwingt nicht bei jedem Wehwehchen gleich die Chemiekeule bzw. Spritze. Eben alles mit Augenmaß. Einzig die Wartezeiten trotz Termin können teile ausufernd sein... Das ist definitiv verbesserungswürdig. Ansonsten alles top!
Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Definitiv nicht "in guten Händen"

Leider helfen bei Schmerzen weder 1,5 Stunden Wartezeit noch abschätzige Kommentare, dass das schon nicht Ernstes sein wird. Ich bin privat versichert, daran liegt es sicherlich nicht - aber enttäuscht über ein rundum mieses Praxisgefühl.
Bewertung vom 22.03.2019
5,0

lustlos und nicht hilfreich

Ich war nun schon einige Male bei Herrn Fabel in Behandlung. Kurzfristige Termine bekommt man wohl nur bei ihm. Leider war auch dieser Termin nur eine Bestätigung meines bereits gewonnenen Eindrucks u der ist inkompetent. Mag sein dass er das nicht ist, aber er spricht nur das nötigste und untersucht auch nur das nötigste. Ich möchte kompetent u umfangreich informiert u beraten werden. Das fehlt bei Herrn Fabel leider komplett. Ich verließ die Praxis u befragte das Internet. Das kann's nicht sei
Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr fundierte freundliche Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fabel. Er ist aufmerksam und hat mich zu jederzeit kompetent beraten.
Bewertung vom 12.10.2017
4,6

Das war das letzte mal..

Seit dem ich nicht mehr privat versichert bin, hat Dr Fabel scheinbar keine Lust mehr, mich richtig zu untersuchen. Stattdessen wurde mir lediglich ein Fieberthermometer ins Ohr gesteckt. Das wars. Keine Beratung, keine Genesungswünsche etc.. Schade. Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen, der mehr Freude an seinem Beruf ausstrahlt.
Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

sehr freundlicher und guter Arzt, der weiß was er tut und mir sehr geholfen hat

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
2.719
17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden