Dr. med. Gabriela von der Lippe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Moorhof Gabriela von der Lippe und Imogen Schiedermair

Seit mehr als fünf Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. von der Lippe. Sie ist ein echter "family doctor", da sowohl meine Schwiegereltern als auch mein Mann, unsere Tochter und ich von ihr kompetent behandelt und in in unserem "medizinischen Leben" begleitet werden. Egal ob wir wegen einer Erkältung, einer Verletzung, einer akuten Entzündung oder einer Beratung um einen Termin bitten, ist ihre Behandlung stets zufriedenstellend. Frau Dr. von der Lippe verfügt über ein umfangreiches Wissen als Medizinerin und ist gründlich in ihrer Diagnostik und Behandlung. Sollte es erforderlich sein, zögert sie nicht, uns als Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Frau Dr. von der Lippe ist eine sehr freundliche Ärztin, der nichts Menschliches fremd zu sein scheint. Sie behält trotz der momentanen Herausforderungen ihren Humor und den Blick auf das Wesentliche. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr. von der Lippe meiner Familie und mir als Hausärztin zur Seite steht.

Frau Dr. von der Lippe ist eine erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. von der Lippe ist seit Jahren meine zuverlässige und verständnisvolle ärztliche Beraterin und Hilfe. Ich kann sie nur jedem Patienten aus dem Hamburger Raum wärmstens empfehlen!

Rundum gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. von der Lippe ist eine sehr angenehme Ärztin, eine gute Zuhörerin mit beruflicher Erfahrung und klarer Ausdrucksweise. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, dafür bin ich dankbar.

klar und kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem ersten Besuch war Dr. v.d. Lippe kurz angebunden und wenig interessiert. Für alles weitere sollte ich einen neuen Termin machen. Draußen hielten die Sprechstundenhilfen mir dann einen Bogen hin mit Leistungen, die ich bezahlen sollte. Es waren zu 80 % Leistungen, die mein alter Hausarzt über die Kasse abgerechnet hat. Selbst für ein kl. Blutbild sollte ich zahlen (bis auf 1 Wert). Und dafür noch einen 3. Termin machen. Sehr merkwürdiges Prozedere.

Wenig engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach relativ kurzer Wartezeit bei offener Sprechstunden (ohne Terminvergabe) habe ich schnelle und sehr kompetente Hilfe erhalten. Frau Dr. von der Lippe ist zugewandt und ernsthaft interessiert und sehr gründlich.

Kompetente, zugewandte Ärztin mit dem Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert