Dr. med. Julia Dominick

Ärztin, Internistin

Dr. Dominick

Ärztin, Internistin

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Julia Dominick?

Endokrinologin & Diabetologin

Note 2,8

21.08.2019

Fachlich und menschlich tolle Ärztin

Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die sich fachlich so hervoragend auskennt und sich so viel Zeit nimmt mir alle meine Fragen zu beantworten. Sie kniet sich in die medizinischen Probleme richtig rein und findet Lösungen. Das finde ich toll!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und würde Frau Dr. Dominick jedem mit einem endokrinologischen Problem weiter empfehlen.

23.07.2019 • Alter: über 50
4,6

Unhöflich und unpersönlich

Ich bin schon viele Jahre dort in Behandlung und habe erst gedacht... huch, hat die Dame einen schlechten Tag? Viel zu spät war Sie, aber immerhin war ich die erste Patientin. Da die Ärzte in der Praxis auch mal wechseln, sollte die Weiterbehandlung bei Frau Dominick erfolgen. Wie ich jetzt weiß, ein Fehler! Schon bei dem zweiten Besuch kam es zu einer angeregten Unterhaltung unter Patienten welche sich alle über Ihre sehr kalte und arrogante Art beklagten. Hier ist man eine NUMMER, mehr nicht!!

18.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, verständnisvoll, hat Zeit

Frau Dr. Dominick ist sehr freundlich und verständnisvoll. Fragen hat sie gut beantwortet, die Untersuchung gut erklärt.

Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert, auf den Arzt wartet man bei einem regulären Termin max. 15 min.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Dr. med. Julia Dominick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?