Dr. Holzhüter
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Holzhüter
Dr. Holzhüter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holzhüter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Holzhüter ist unter den Top5:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Julian Holzhüter

Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes
Spezielle Vorsorge-Labordiagnostik
Vermeidung von Krebserkrankungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
hier bei jameda heiße ich Sie sehr herzlich willkommen. Gern stelle ich mich an dieser Stelle vor: Im Preventive Care Center Hamburg Eppendorf bin ich, Dr. med. Julian Holzhüter, als Gastroenterologe tätig. Ich freue mich schon jetzt, Sie bald in unserem privatärztlichen Center in der Martinistraße 64 begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. Julian Holzhüter.

Nichts ist so unnötig und gleichzeitig so effizient vermeidbar wie ein Darmkrebs. Gern berate ich Sie ausführlich mit viel Zeit zu dem wichtigen Thema der Vorsorge. Im Preventive Care Center Hamburg führen wir zahlreiche diagnostische Untersuchungen auf modernem Stand der Wissenschaft durch. Vermeidung ist besser als Früherkennung! Selbstverständlich werden Sie bei Bedarf auch behandelt.

1. Gastroenterologische Vorsorge
  2. Diagnostik und Therapie gastroenterologischer und internistischer Erkrankungen

Alle medizinischen Fachbereiche unter einem Dach? In unseren privatärztlichen Preventive Care Centern finden Sie diesen Vorzug. Bei uns erklären Sie Ihre Situation einmal und bleiben danach in einer Praxis. Wenn Ihre Beschwerden einen weiteren Fachbereich betreffen oder wenn Sie zusätzlich den Rat eines anderen Facharztes möchten, ist es ganz praktisch: Die Kollegen sitzen im Nebenzimmer. Und besprechen sich untereinander.

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holzhüter

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen und Fragen

Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt. Arzt und Team sind sehr freundlich, Dr. Holzhüter macht einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts mitbekommen, auch hinterher hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung

Es war meine erste Magen- und Darmspiegelung. Dr. Holzhüter ist ein Spezialist, der einem alles genau erklärt und die Bedenken solch einer Untersuchung im Vorfeld nimmt. Durch seine sehr freundliche und kompetente Art fühlte ich mich richtig aufgehoben. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine solche Spiegelung machen möchte, sich an Dr. Holzhüter zu wenden."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Magenspiegelung

In dieser Praxis sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Dr. Holzhüter geht sehr gut auf den Patienten ein. Von der Magenspiegelung habe ich wirklich nichts mitbekommen. Das Arztgespräch war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert

Darm / Magen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, ausführliches Gespräch über den Ablauf bzw. Nachbesprechung. Ausführliche Dokumentation, nette Crew, moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Erste Wahl für Vorsorge

Sehr professionelle, entspannte und moderne Praxis mit netten und freundlichen Assistentinnen! Dr. Holzhüter ist zugewandt,macht einen absolut professionellen und überzeugenden Eindruck. Magen-/Darmspiegelung war angesagt (super durchgeführt), Dr. H. sieht aber auch das Gesamtbild und andere spezifische Risikofaktoren. Meine erste Wahl auch künftig für Gesundheitsvorsorge!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzhüter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzhüter.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens