8.281 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/3571777-0
Note
1,3
9Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Verpoort

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 15:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Hohe Weide 17 b20259 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Karl Verpoort?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hämatologie & Intern. Onkologie

  • Onkologie

Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Karl Verpoort und Jan Wierecky

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.08.2017
1,0

Kompetent, ruhige aber nette Art, geduldig

Und obwohl es eine onkologische Praxis ist muss ich sagen ich habe mich hier immer wohl gefühlt, die Schwestern (und der eine Pfleger :)) wissen wer man ist und sie geben sich Mühe, dass man bei Bedarf auch ohne Termine mal einen Arzt zu sehen bekommt und sich seine Probleme von der Seele reden kann und die richtigen /wichtigen Untersuchungen gemacht werden. Danke, dass Sie /ihr in dieser schweren Zeit immer für mich da wart!

Bewertung vom 27.04.2016
1,2

Offen und professionell

Ich War zum ersten mal bei Dr. Verpoort und bin bis jetzt begeistert. Er beschränkt sich nicht auf nur 1 Sache sondern behält wirklich alle Möglichkeiten im Kopf und geht die durch. Er arbeitet nach dem Prinzip, erst die Ursachen ausschließen anstatt sich gleich auf die komplizierten und schwerwiegende Angelegenheiten zu stürzen. Ich finde das super und eine unter Ärzte. Ich mich ernst genommen und bin hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 14.04.2016
2,0

Sehr professionell und menschlich

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei wichtigen Diagnosen und Entscheidungen hat Dr Verpoort genau und klar richtig entschieden.

Bin seit 5 Jahren dort regelmäßig zur Nachkontrolle.

Ich habe Vertrauen und fühle mich dort sehr gut behandelt.

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Onkologe

Dr. Verpoort betreut mich nach einem Darmkrebs seit 1998 und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Fachlich als auch persönlich

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.09.2014, Alter: über 50
1,0

der Beste

Ohne ihn würde ich heute nicht mehr leben. 1000mal Danke

Bewertung vom 11.04.2014
1,0

Toller Arzt

Dr. Verpoort ist ein unglaublich einfühlsamer und ehrlicher Onkologe. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefüllt. Er erklärt die Behandlung genau und ist sehr gründlich in seiner Arbeit. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ich kann diesen Onkologen nur empfehlen.

Bewertung vom 03.04.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Verpoort ist ein sehr freundlicher und versierter Arzt. Ich bin zwar nicht direkt in Behandlung, sondern nur zur Nach- bzw. Vorsorge bei ihm, aber die Untersuchung geschieht sehr gründlich.

Herr Dr. Verpoort hat eine sehr ruhige Art, so dass einem direkt die Angst genommen wird. Untersuchungsergebnis (wie z.B. beim Ultraschall) werden einem sehr gut erklärt.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 23.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Nachsorge/Vorsorge Onkologe !

Ich bin nun schon seid einigen Jahren Patient bei Dr. Verpoort und sehr zufrieden. Auch wenn ich hoffe niemanden einen Onkologen empfehlen zu müssen, wäre diese Praxis meine erste Empfehlung.

Sehr Kompetent, wenn wirklich mal was ist, keine Wartezeiten bzw. man kann dann auch ohne Termin kommen.

Ansonsten hat man - wie bei allen guten Ärzten halt längere Wartezeiten bzgl. Terminen.

Auch die Kollegen in der Praxis sind sehr gut, hatte schon mit der einen oder anderen Urlaubsvertretung zu tun.

Die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für ihre Patienten, was wie ich finde bei dieser Krankheit bzw. Nach/Vorsorge ein muss ist !

Das restliche Personal ist ebenfalls sehr bemüht und nett.

Man fühlt sich einfach gut und sicher aufgehoben in dieser Praxis.

Bewertung vom 20.01.2012
1,4

Sehr kompetenter Arzt

freundliche Praxis.

Schneller Termin

Alles bestens.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.281
14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören