Dr. med. Martin Domsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Domsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch Andere

Heutzutage gibt es wenige Ärzte, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Ich habe mich noch nie so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Mischung aus hoher fachlicher Kompetenz und warmherziger Menschlichkeit zeichnen Dr Domsch besonders aus. Ich bin sehr dankbar, ihn als Hausarzt zu haben.
Auch das gesamte Praxis Team ist sehr nett, unterstützend und fürsorglich. Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank! Nadine Gudzent

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Herr Doktor Martin Domsch behandelt mich sehr liebevoll, kompetent und nachsichtig. Ich bin schwerst krank und habe viele Ärzte, aber Herr Doktor Martin Domsch ist ein herausragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und gibt sieht viel Mühe mein Leiden zu mindern. Ein phantastischer Mensch, den ich sehr liebe.

Ein echter Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Man hat in der Praxis immer das Gefühl, dass man ernst genommen wird und sich auch im Rahmen des Nötigen um einen gekümmert wird. Auch Vertretungen machen einen guten Job. Braucht man ein Rezept, kann man anrufen und es noch am gleichen Tag rausholen. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Dr Domsch hört sich den Patienten genau an und geht auch auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich

Dr Domsch ist sehr höflich und mann braucht nicht lange auf einen Hausbesuch zuw • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Ich leide seit Jahren unter starken Schmerzen im Kopf und Nackenbereich leide. Mein alter Hausarzt hat mir Massagen verschrieben, die auch geholfen haben wie ich Dr. Domsch erklärte. Ich erzählte ihm, dass es mir sehr wichtig ist von den Schmerztabletten weg zu kommen. Nach drei Minuten mit "mhh" und "..Joa" von seiner Seite hat er sich dazu entschieden meinen Blutdruck zu messen. Der sei angeblich viel zu hoch. Ich habe dann Schmerz Tabletten und Blutdrucksenker erhalten und durfte gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Den Arzt Dr. Domsch habe ich als Schmerztherapeut durch die Patientenberatung erhalten. Ich habe relativ schnell einen Termin bei ihm bekommen. Ich erzählte ihm von meinen starken Rückenschmerzen. Ich hatte ein neues MRT mit und erzählte ihm, dass ich viele Therapien bereits erhalten hätte. Ich hatte den Eindruck, als wenn ihn das alles nicht interessierte. Nach ca. 3 Minuten
verschrieb er mir Tilidin und das war es. So ein Desinteresse habe ich noch nie erlebt. Und der gibt sich als Schmerztherapeut aus, in meinen Augen absolut unberechtigt.

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und Fragen stellt.
Seit vielen Jahren der Hausarzt der ganzen Familie. Ruhig, still, kompetent, nimmt seine Patienten ernst, sympathisch.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Ich wohne jetzt nicht mehr in Hamburg, war aber lange Jahre bei Dr. Domsch. Es gibt in allen Belangen, nur positives zu berichten. Z.B., um zu einer Diagnose zu kommen, reizt er das gesamte Spektrum des Möglichen aus. Er nimm sich Zeit, hört zu und ist sehr zugewandt.

War lange mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Solche Ärzte wird man noch suchen, die vor der regulären Sprechstunde und danach Hausbesuche machen. Seit Jahren bin ich immer zufrieden.

Netter ruhiger Doc hört immer zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Bei der Anamese wurde mir nicht zugehört und somit hatte ich innerhalb von 3 Min. keine Diabettes mehr und meine Schilddrüse wäre auch in Ordnung. Ich war zuvor Jahre lang sehr gut versorgt worden, bis mein damaliger Hausarzt in Rente gegangen ist. Eine Endekrinologische Praxis hatte vor Jahren ( Diabettes und Schilddrüsen Unterfunktion) festgestellt. Dr. Domsch konnte die Blutwerte nicht nachvollziehen und demnach sei ich gesund.
Er lehnt sich gegen die Fachärztliche Meinung seiner Kollegen, auf dem Rücken seiner Patienten, auf. Dieses ist inakzeptabel.

ruhiger und stiller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert