Dr. med. Olaf Backhus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Backhus?

Standort: Zentrum für Diabetologie Dres. Susanne Rosenboom Heidi Stendel Olaf Backhus u.w. Andere

Herr Dr. Backhus hat mich immer hervoragend als Diabetiker behandelt.
Zudem hatte Herr Backuhs immer ein offenes Ohr für mein allgemeines Wohlbefinden.
Die Terminabsprache mit dem sehr freundlichen Team war immer pünktlich und ohne lange Wartezeiten.

Dr. Bacchus ist ein aufgeschlossener und kompetenter Arzt .
Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für einen.
Gehe immer sehr positiv und motiviert aus der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut netter Arzt, ich fühle mich super mit meinem Diabetes beraten. Er nimmt sich Zeit für die BZ Auswertung, gibt mir Ratschläge zur Behandlung, erklärt einfach Zusammenhänge mit dieser Erkrankung. Ich kann Fragen stellen und diese werden kompetent beantwortet. Volle Empfehlung.

Perfekter Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe durch den Weggang von Dr.Xxxxx als „Ersatz“ Dr.Backhus als Arzt „bekommen“. Ein absoluter Volltreffer. Habe noch keinen anderen Arzt/Ärztin mit dieser Ruhe kennen gelernt. Er hat immer eine Lösung für mein Problem. Da er noch recht jung ist, hoffe ich lange als Patient dort sein zu können. Absolute Empfehlung

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war einwandfrei. Die Station schine gut organisiert zu sein. Zudem waren alle Personen sehr freundlich.
Zu der Zeit meines Besuches dort war Adventszeit. Besonders Charmant fand ich daher, dass einige mit einer kleiner Weihnachtsmütze ihren Dienst ableisteten. :))

Wunderbar: rein, dran kommen, wieder raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit Dr Backhus sind sehr gut. Er ist ein sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und auch ein offenes Ohr hat. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen

Sympathisch und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Backhus ist mit Abstand der beste der Arzt bei dem ich bisher in Behandlung war.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann auch die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Backhus war seid dem ersten zusammentreffen super freundlich und stehts bemüht mir bei jeder Frage eine kompetente Antowort darauf zu geben. Sein Vorgehen war immer respektvoll und Verständnisvoll. Am liebsten hätte ich Ihn in während meines Umzugs mitgenommen :)

Kompetent, super freundlich und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Klientin mit Assistenzbedarf und ich fühlen uns bei Dr Backhus fachlich sehr gut aufgehoben.
Wir gehen immer mit einem guten Gefühl nach Hause, da er sich immer Zeit für uns und unsere Fragen nimmt.

Emphatischer, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben