Dr. med. Thomas Sorgenfrei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Sorgenfrei?

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Selten einen so engagierten Arzt erlebt. Er ist freundlich, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Gute Beratung über Behandlungsmoeglichkeiten und Hilfsmittel.

Sehr kompetenter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Kam als niedersächsischer Patient mit Überweisung, laut den Dr. Sorgenfrei war diese nur für Niedersachsen. Dies ließ er sich nicht ausreden. Seine unfreundliche Art zeigte mir, dass der keine Menschenkenntnis hatte und den Job verfehlt hat. Er wies mich weg ohne mich auch nur behandeln zu wollen. Traurige Erfahrung, besonders wenn man so lange auf diesen Termin warten musste und extra zu ihm gereist bin!

Unfreundlicher und arroganter Arzt, nicht kooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Kompetenter, sorgfältiger und netter Arzt!
Dr Sorgenfrei hört gut zu, nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich!
100%Weiterempfehlung!
100% Zufrieden!
Toller Arzt! Tolles Team!

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Ich schätze die ruhige Art von Dr. Sorgenfrei. Meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Er versucht immer die bestmögliche Lösung für das Problem zu finden und lässt dem Patienten ein Mitspracherecht. Das ist heute sehr selten bei Arztbesuchen. Ich kenne die Praxis schon über 30 Jahre und alle unsere Familienmitglieder wurden mit ihren schweren Erkrankungen dort immer fabelhaft und erfolgreich therapiert. Die Einschätzung der gesundheitlichen Lage wurde von Dr. Sorgenfrei immer richtig erkannt! Wenn zusätzliche Untersuchungen notwendig waren, dann hat er Diese verordnet.

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Keine schönen Praxisräume, eng, dunkel, hässlich, alt. Wenig einladendes Wartezimmer. Lange Wartezeiten.
Arzthelferin: emotionslos.
Dr. Sorgenfrei: fachlich sicher ein guter Arzt, menschlich eine Null. Wortkarg, 30sekündige Untersuchung, nicht mehr als 5 Sätze gesagt. Freundlichkeit, Empathie oder gar Sympathie nicht vorhanden. Schrecklich, wenn man sich einem Arzt so ausgeliefert fühlt, der einem Patienten so gar nicht zugewandt ist. Nicht zu empfehlen.

Wortkarge, empathielose Schnellabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Die Begrüßung am Empfang war freundlich.
Die Wartezeit bis zur Behandlung sehr kurz.
Die Untersuchungen wurden ruhig und präzise durchgeführt, und für die anschließende Besprechung nahm sich Dr. Sorgenfrei viel Zeit.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter, sachlich orientierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Ich bin am Tresen direkt wieder umgekehrt - als die unfreundliche Arzthelferin auf die Überweisung von meinem Hausarzt pochte - vorher würde mich der Arzt nicht annehmen. Ist ja nicht so, dass man Monate auf den Termin gewartet hat. Hippokratischer Eid wird hier ganz klein geschrieben.

Unfreundlichkeit sobald man in die Praxis kommt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Ich habe mich bei Dr. Sorgenfrei gut aufgehoben gefühlt und er hat sich ausreichend Zeit für die Besprechung genommen. Er hat mir sehr weitergeholfen und ich würde jederzeit wieder kommen.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, fürsorgliche Schwestern

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Sorgenfrei und Konstantin Akrivakis

Ich habe Dr. Sorgenfrei als überheblich, sehr wortkarg und allenfalls mit einer eher professionellen Freundlichkeit erlebt, der für nähere Erklärungen wiederholt auf meinen Hausarzt verwies . Dies war sicher mein erster und letzter Termin bei diesem Arzt.

Leider ist der Name nicht Programm . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben